Suche Titanfall Mitspieler

Diskutiere Suche Titanfall Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler für Titanfall im Alter von 18 - 30. Ich bin neu im Spiel und würde mich selber als Anfänger...
F

flow

Threadstarter
Xbox Gamertag
neo252
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Mitspieler für Titanfall im Alter von 18 - 30.
Ich bin neu im Spiel und würde mich selber als Anfänger einstufen.
Mein gamertag ist neo252

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Wenn du magst kannst mich adden
PsyDee13

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Suche auch..

F

flow

Threadstarter
Xbox Gamertag
neo252
Alles klar Psydee1 und imF4MoU ich add euch dann direkt mal.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
KamiKateR 1990 bin Shooter-controller anfänger ;-)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

M

mc mThi

Dürft mich auch gerne adden. Bin leider ohne headset unterwegs, da meine Nachbarn immer meckern wenn ich vor der Konsole laut werde. Diese Pressspanwand ist einfach zu hellhörig. ;) Gamertag: "mc mThi"

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Falls jemand noch Wach ist und Lust hat zu zocken, einfach melden :)

J

J0hnnyR4

Xbox Gamertag
J0hnnyR4
Hallo,

mich kann man gerne auch adden. Bin zwar noch neu auf der Xbox und hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Controller und anderen dingen.
Wem das egal ist einfach adden ich würde mich freuen :)

Gruß J0hnnyR4

F

flow

Threadstarter
Xbox Gamertag
neo252
Ich habe euch alle als Freund hinzugefügt, habe allerdings erst gegen 24 Uhr Zeit bzw. jetzt noch eine Stunde bevor ich zur Arbeit fahre ;-)

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
LyrikFan2493 addest mich

Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

J

J0hnnyR4

Xbox Gamertag
J0hnnyR4