Suche Titanfall Mitspieler

Diskutiere Suche Titanfall Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler für Titanfall im Alter von 18 - 30. Ich bin neu im Spiel und würde mich selber als Anfänger...
F

flow

Threadstarter
Xbox Gamertag
neo252
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Mitspieler für Titanfall im Alter von 18 - 30.
Ich bin neu im Spiel und würde mich selber als Anfänger einstufen.
Mein gamertag ist neo252

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Wenn du magst kannst mich adden
PsyDee13

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Suche auch..

F

flow

Threadstarter
Xbox Gamertag
neo252
Alles klar Psydee1 und imF4MoU ich add euch dann direkt mal.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
KamiKateR 1990 bin Shooter-controller anfänger ;-)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

M

mc mThi

Dürft mich auch gerne adden. Bin leider ohne headset unterwegs, da meine Nachbarn immer meckern wenn ich vor der Konsole laut werde. Diese Pressspanwand ist einfach zu hellhörig. ;) Gamertag: "mc mThi"

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Falls jemand noch Wach ist und Lust hat zu zocken, einfach melden :)

J

J0hnnyR4

Xbox Gamertag
J0hnnyR4
Hallo,

mich kann man gerne auch adden. Bin zwar noch neu auf der Xbox und hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Controller und anderen dingen.
Wem das egal ist einfach adden ich würde mich freuen :)

Gruß J0hnnyR4

F

flow

Threadstarter
Xbox Gamertag
neo252
Ich habe euch alle als Freund hinzugefügt, habe allerdings erst gegen 24 Uhr Zeit bzw. jetzt noch eine Stunde bevor ich zur Arbeit fahre ;-)

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
LyrikFan2493 addest mich

Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

J

J0hnnyR4

Xbox Gamertag
J0hnnyR4
Ich habe auch mal alle von euch hinzugefügt :)

S

ShutterSpeed89

Xbox Gamertag
ShutterSpeed89
Würde mich gerne anschließen, bin nun auch stolzer besitzer der xbox one.
Wäre es ein Problem wenn ich euch als Freunde hinzufüge?
Bin Titanfall am laden und wenn alles gut geht würde ich heute abend schon gern nen ründchen spielen. Mein Gamertag ist wie mein Name hier im Forum.

mfg :)

J

J0hnnyR4

Xbox Gamertag
J0hnnyR4
Ich habe dich mal hinzugefügt :)

S

ShutterSpeed89

Xbox Gamertag
ShutterSpeed89
Perfekt :) ich hoffe, wenn ich gleich nach hause gekommen bin ist es fertig geladen :D

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Dito :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

N

Nanako

Könnt mich auch adden

bei Titanfall bin ich immer dabei wenn es die zeit zulässt

Gt: PumaKaktus24928

D

Deluvas1911

Bin auch dabei, GT deluvas1911

Thema:

Suche Titanfall Mitspieler

Sucheingaben

titanfall mitspieler

Suche Titanfall Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • suche mitspieler für titanfall 2

suche mitspieler für titanfall 2: Servus leute suche mitspieler für titanfall 2 habe erst angefangen zu mir bin 29j also solltet ihr schon 18+ sein und headset haben wer also...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Suche Mitspieler für Titanfall

Suche Mitspieler für Titanfall: Moin Moin Erstmal zu mir Ich bin der Sören (GT Warpix666) bin 31 jahre und noch recht neu dabei mit der One deshalb suche ich noch Mitspieler...
  • Suche Titanfall mitspieler

Suche Titanfall mitspieler: Hey Leute ich suche ein Paar nette,lustige leute zum zocken :) Wenn ihr bock habt Regelmäßig zu zocken und neben bei in einer Party zu reden...