Suche titanfall Mitspieler

Diskutiere Suche titanfall Mitspieler im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich suche titanfall Mitspieler wer Lust hat soll mich einfach Adden GT:sinar2002
S

Sinar2002

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche titanfall Mitspieler wer Lust hat soll mich einfach Adden
GT:sinar2002
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
wie alt?:)
 
S

Sinar2002

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin 12
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Offiziell Zu jung. Jugendschutz Und so
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
ich bin 14
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Mal ehrlich, ich find es auch nicht gut, dass u18 Spieler solche spiele spielen, ABER 1. verstehe ich nicht wieso Titanfall ab 18 ist und 2. hat glaube ich JEDER früher schon gta vice city oder San Andreas gezockt bevor er 18 war (oder andere fsk 18 spiele)

also übertreibt es nicht :D
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Mal ehrlich Jungs..
Predigt nicht was ihr selbst nie gehalten habt.
Wohl jeder von uns hing schon vor Volljährigkeit vor FSK 18 Spielen und ich behaupte mal, keiner hat nen' groben Knacks davon getragen *lach*
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Mal ehrlich, ich find es auch nicht gut, dass u18 Spieler solche spiele spielen, ABER 1. verstehe ich nicht wieso Titanfall ab 18 ist und 2. hat glaube ich JEDER früher schon gta vice city oder San Andreas gezockt bevor er 18 war (oder andere fsk 18 spiele)

also übertreibt es nicht :D
andere FSK18 Spiele ja, die genannten Beispiele konnte ich nicht unter 18 spielen.
Bei mir war das sowas wie Quake 3 Arena :p

Aber: Klar verstehe ich das, wenn man noch nicht 18 ist und diese Spiele spielt. Aber das gilt für den Altersbereich 15+

12 finde ich allerdings schon "bedenklich", aber das ist nur meine Meinung.

Titanfall ist ein Egoshooter, mit "menschlichen Piloten" da finde ich FSK18 auf jeden Fall gerechtfertigt.
 
S

Sinar2002

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hat wer jetzt Lust ?
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich hab meinen kleinen Bruder (6) mal gta spielen lassen. Er durfte nur Auto fahren.
Ich sagte zu ihm, dass ich schnell auf Klo geh, dann komm ich zurück und er ballert um sich. "ja, basti, wenn die Räuber auf mich schießen, schieß ich auch, ich darf doch nicht sterben"
 
N

Nanako

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Suche auch noch paar leute um mal abends oder am Wochenende eine runde Titanfall zu zocken.
Bin Volljährig schon ne weile :)

Wer lust hat darf mich Adden.

Gt: PumaKaktus24928
 
D

Deluvas1911

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Schließe mich der Suche an. Bin aber nur Wochenende oder aufgrund von Arbeit unter der Woche ab 19 Uhr am Start.

GT: Deluvas1911
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Moin .. Hab Titanfall als Download über .. Vielleicht möchte es jemand kostenlos
Haben .. Einfach Nachricht an xbox live Inkasso Henry ..
Such mir dann einfach jemanden aus 18.30 .. Ist Ende
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
könnt mich gerne adden! :)
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Ich bin auch wieder voll dabei :-D
 
M

MajorFab

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Majorfab
Hi, suche auch noch Mitspieler. GT: Majorfab
 
Thema:

Suche titanfall Mitspieler

Suche titanfall Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • suche mitspieler für titanfall 2

    suche mitspieler für titanfall 2: Servus leute suche mitspieler für titanfall 2 habe erst angefangen zu mir bin 29j also solltet ihr schon 18+ sein und headset haben wer also...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

    Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Suche Mitspieler für Titanfall

    Suche Mitspieler für Titanfall: Moin Moin Erstmal zu mir Ich bin der Sören (GT Warpix666) bin 31 jahre und noch recht neu dabei mit der One deshalb suche ich noch Mitspieler...
  • Suche Titanfall mitspieler

    Suche Titanfall mitspieler: Hey Leute ich suche ein Paar nette,lustige leute zum zocken :) Wenn ihr bock habt Regelmäßig zu zocken und neben bei in einer Party zu reden...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

      Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
    • suche mitspieler für titanfall 2

      suche mitspieler für titanfall 2: Servus leute suche mitspieler für titanfall 2 habe erst angefangen zu mir bin 29j also solltet ihr schon 18+ sein und headset haben wer also...
    • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

      Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
    • Suche Mitspieler für Titanfall

      Suche Mitspieler für Titanfall: Moin Moin Erstmal zu mir Ich bin der Sören (GT Warpix666) bin 31 jahre und noch recht neu dabei mit der One deshalb suche ich noch Mitspieler...
    • Suche Titanfall mitspieler

      Suche Titanfall mitspieler: Hey Leute ich suche ein Paar nette,lustige leute zum zocken :) Wenn ihr bock habt Regelmäßig zu zocken und neben bei in einer Party zu reden...

    Sucheingaben

    titanfall mitspieler

    Oben