Suche The Division Clan oder Gruppe. Lvl 30/DZ Lvl 49

Diskutiere Suche The Division Clan oder Gruppe. Lvl 30/DZ Lvl 49 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, suche einen Clan oder eine Gruppe die regelmäßig Dark Zone Runs macht und auch eventuell die Herausforderungen macht Bin Lvl 30/DZ Lvl 49 und...
F

Flo_94

Threadstarter
Hi,

suche einen Clan oder eine Gruppe die regelmäßig Dark Zone Runs macht und auch eventuell die Herausforderungen macht
Bin Lvl 30/DZ Lvl 49 und bin 22 Jahre alt. Headset natürlich vorhanden.
Würde mich freuen paar Leute zu finden. Keine Lust immer Random Leute zu suchen.
Einfach mal schreiben oder Anfrage schicken. Dankööööööö. :)

GT: FlowJob629

Bis dann :(y)::)

L

LeFuechs

Hey Flo_94,
mein Kumpel und ich (beide lvl 30 und 54 Dz, Alter: 25 und 32) suchen noch 1-2 nette Leute für gemeinsame DZ runs, Herausforderungen usw.
Wenn du Interesse hast einfach adden oder schreiben.

Gt: Le Fuechs

LG Phil

Thema:

Suche The Division Clan oder Gruppe. Lvl 30/DZ Lvl 49

Suche The Division Clan oder Gruppe. Lvl 30/DZ Lvl 49 - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche Aktiven The Division Clan

Suche Aktiven The Division Clan: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Aktiven Clan für The Division. Da ich länger nicht spielen konnte hat sich viel in The Division...
  • Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!

Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!: Hallo liebe Gamergemeinschaft, es besteht zurzeit die Idee in unserer schon vorhandenen Gruppe einen Multigaming Clan zu erstellen. Wie sind...