Suche TESO-Spieler und Member

Diskutiere Suche TESO-Spieler und Member im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ). Nach...
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hallo,

wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ).
Nach einer Umstrukturierung und der Einführung einer neuen Homepage (smartphoneoptimiert, demnächst auch tapatalk-fähig) sind wir nun auf der Suche nach Verstärkung.

USK 18 wurde festgesetzt, d.h. nur Member ab 18 Jahren bitte.

Wir haben keine regelmäßigen Trainingszeiten, keine K/D-Vorraussetzungen und haben ab 18 Jahren jede Alterstufe und Berufgruppe im Clan.

Ich kam zu TOS über einen Freund und fühle mich mit meinen Jungs echt wohl, wir Quatschen echt über alles
( Fussball, Sport, Freizeit und auch jeden anderen Blödsinn ).

In folgenden Spielen sind wir vertreten:

- Battlefield Hardline
- Battefield 4
- Destiny
- CoD Advanced Warfare
- Forza Horizon 2
- The Elder Scrolls Online Tamriel ( hier bin ich der Squadleiter )

Der gesamte Clan und ich würden uns über neue Member riesig freuen und hoffen auch auf ein Feedback zu unserer neuen Homepage.

Link:The One Syndicate The One Syndicate
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idude

Guest
Muss man seinen Gamertag dann auch mit TOS versehen?
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Wir haben eine 4 wöchige Trailzeit und danach wäre es nett wenn du das TOS vor den Gamertag setzt aber das können wir gerne in einer Party besprechen mein Gamertag ist TOS H4t3br7ng3r

Die Trailzeit ist hauptsächlich dafür da, das ihr euch unseren Clan anschauen könnt und die Leute erstmal kennenlernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ja ich wäre für Teso aufjedenfall dabei.

GT: Major Yachting
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
18 Jahre alt ist eine Bedingung? Oder geht als ausnahmefall auch jünger?
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Können wir gerne in einer Party besprechen
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ach ja, das ist noch etwas. Ich war grad auf der Homepage. War der Clan schon immer so klein? Ich meine ihr wart früher viel mehr oder nicht?
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Es war Zeit für Veränderungen, genaueres erkläre ich bei Gelegenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Da TESO FSK16 ist fällt hier die 18er Regelung
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
Will auch mitmachen. Kann aber erst am Wochenende da ich Nachtschicht diese Woche habe.:mad:
Bin 46 jahre alt und habe null Ahnung von dem Game,
hoffe das macht nix :rolleyes:
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Du bist herzlich willkommen, jeder fängt mal an
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
was muss ich machen?
Ich adde dich mal auf der box wenn das ok ist !?
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Einfach anmelden auf tos-xbox.net wir besprechen alles weitere in ner Party
 
J

Janni300

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Janni300
Moin :)
Würde auch liebend gerne beitreten.
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Also nach längeren Besprechungen ist das mindest Eintrittsalter 18
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Ihr dürft mich gerne adden und in eine Party einladen oder joinen in die bestehende Party die meistens ist eine offen.

Gerne könnt ihr euch direkt auf:

tos-xbox.net

registrieren, Member adden und reinjoinen
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Wie immer finde ich das mit dem Clantagzwang total unnötig. Ansonsten würde ich mir das anschauen!
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Wir wollen halt eine feste Gruppe an Spielern haben und nicht eine stetige Fluktuation.

Wie du aber oben entnehmen kannst haben wir eine 4 wöchige Trailzeit in der beiden Partein entscheiden können ob das was für Sie ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wir wollen halt eine feste Gruppe an Spielern haben und nicht eine stetige Fluktuation.

Wie du aber oben entnehmen kannst haben wir eine 4 wöchige Trailzeit in der beiden Partein entscheiden können ob das was für Sie ist.
Ich muss mich da Eviga anschließen.

Generell klingt es ja gut eine dauerhafte Gruppe zu schaffen, gerade für die 4 und 12 Spieler Veteran Dungeons. Aber der Zwang der hinter dem clan steht ist halt schon nervig. Sobald man mal 1-2 Tage für sich spielt sind die anderen beleidigt warum und so. Außerdem möchte ich meinen gamertag nicht unbedingt ändern.

Da find ich es als gaming community so wie wir es haben im Forum besser. Wer Lust hat was zusammen zu machen lädt die Leute einfach ein bzw fragt in der gilde, bei 41 Leuten ist Eigtl immer wer online zum helfen oder quatschen.

Wie gesagt, ohne diesen Zwang würde ich es auch sehr interessant finden und mir gerne anschauen.

Trotzdem viel Glück euch [emoji106] und falls ihr auch leute mitnehmt die nicht bei euch im clan sind könnt ihr euch gerne melden.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Wir wollen halt eine feste Gruppe an Spielern haben und nicht eine stetige Fluktuation.

Wie du aber oben entnehmen kannst haben wir eine 4 wöchige Trailzeit in der beiden Partein entscheiden können ob das was für Sie ist.
Und was ändert die Probezeit an der Tatsache das man den Gamertag ändern muss?

Nichts .
 
Thema:

Suche TESO-Spieler und Member

Suche TESO-Spieler und Member - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Suche suche Teso

    Suche suche Teso: Suche das oben genannte spiel evtl Tausch
  • Die Operation Headhunter suchen Dich!

    Die Operation Headhunter suchen Dich!: Wir die Operation Headhunter suchen aktive Mitglieder für unseren Multigaming-Clan | Xbox One. Wir sind ein netter und lustiger Haufen mit einer...
  • Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

    Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese: Servus Jungs und Mädels, wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige...
  • Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht

    Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht: Hi, ich suche leute die aktiv TESO spielen und im Ebenerzpakt sind. Es sind schon 10 leute in der gilde aber keiner spielt aktiv TESO. Wer...
  • Ähnliche Themen

    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Suche suche Teso

      Suche suche Teso: Suche das oben genannte spiel evtl Tausch
    • Die Operation Headhunter suchen Dich!

      Die Operation Headhunter suchen Dich!: Wir die Operation Headhunter suchen aktive Mitglieder für unseren Multigaming-Clan | Xbox One. Wir sind ein netter und lustiger Haufen mit einer...
    • Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

      Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese: Servus Jungs und Mädels, wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige...
    • Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht

      Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht: Hi, ich suche leute die aktiv TESO spielen und im Ebenerzpakt sind. Es sind schon 10 leute in der gilde aber keiner spielt aktiv TESO. Wer...

    Sucheingaben

    xbox one clan teso

    ,

    teso clan mitspieler gesucht

    ,

    xbox one spielersuche für eso

    ,
    teso spieler gesucht xbox one
    , TESO Mitspieler gesucht, Xbox One teso spieler Suche , Xbox One teso spieler , mitspieler teso dolchsturz xbox gesucht, suche mitspieler auf der xbox one für elderscrolls, https://www.xbox-passion.de/threads/suche-teso-spieler-und-member.21219/
    Oben