Suche spieler

Diskutiere Suche spieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo also ich stell mich erst einmal vor, Bin Dominik komme aus Hessen und bin 18 jahre alt ich habe zurzeit die spiele Halo 5 CoD AW und...
K

Kyle3rush

Threadstarter
Hallo also ich stell mich erst einmal vor, Bin Dominik komme aus Hessen und bin 18 jahre alt ich habe zurzeit die spiele Halo 5 CoD AW und Battlefield Hardline (hab auch noch the eviel within ist aber kein MP titel ) die woche kommt auch noch GTA 5 ich suche ein paar freumde die mit mir mal ab und zu spielen würden da ich von der 360 auf die one umgestiegen bin und dann so ziemlich meine ganze Fl gelöscht habe ich besitze leider noch kein Headset das wird auch erst gegen ende des monats kommen oder anfang nächsten Momats

Ich würde meine altersklasse bevorzugen allerdings hät ich auch nix gegen ältere ihr solltet aber schon mindest 15-16 jahre alt sein

Da ich auch arbeite und auch des öfteren mit anderen leuten was mache bin ich auch nicht sehr oft online meist ab 5 bis abends und am wochenende garnicht wenn ihr trotz alldem interesse habt mal mit mir zuspielen könnt ihr mich ja adden mein gt ist :

THuG Kyle3rush

Ja er ist scheiße :D

Exodus

Exodus

Hallo also ich stell mich erst einmal vor. Bin Dominik komme aus Hessen und bin 18 Jahre alt. Ich habe zurzeit die Spiele Halo 5, CoD AW und Battlefield Hardline. (hab auch noch the evil within ist aber kein MP Titel ) Die Woche kommt auch noch GTA 5, ich suche ein paar Freunde, die mit mir mal ab und zu spielen würden, da ich von der 360 auf die one umgestiegen bin und dann so ziemlich meine ganze Fl gelöscht habe, ich besitze leider noch kein Headset das wird auch erst gegen ende des Monats kommen, oder anfang nächsten Monats.

Ich würde meine Altersklasse bevorzugen, allerdings hät ich auch nix gegen Ältere, ihr solltet aber schon mindest 15-16 Jahre alt sein.

Da ich auch arbeite und auch des öfteren mit anderen Leuten was mache, bin ich auch nicht sehr oft online, meist ab 5 bis Abends und am Wochenende garnicht, wenn ihr trotz alldem Interesse habt mal mit mir zu spielen, könnt ihr mich ja adden, mein GT ist :

THuG Kyle3rush

Ja er ist scheiße :D

so hab das mal verbessert, das kann man ja kaum lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche spieler

Suche spieler - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...