Suche Spieler

Diskutiere Suche Spieler im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo ich suche spieler für Missionen in GTA:cool: Wäre cool wenn sich jemand meldet bei mir:(y):
Dreamcat2015

Dreamcat2015

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich suche spieler für Missionen in GTA:cool:

Wäre cool wenn sich jemand meldet bei mir:(y):
 
R

RexMiles2001

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RexMiles2001. xTheOtto
Moin,
Adde xTheOtto und RexMiles2001. Mein Kumpel und ich.
Wir helfen dir gern.

Bis dann
 
I

I3andit 47

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hey ich habe große Erfahrung mit den Heists habe den Pacific über 40 mal überfallen kenne dort jeden Trick. Heute habe ich meine alte Crew verlassen mit dem Ziel eine eigene zu gründen und zum Erfolg zu Bringen

Ich selbst bin 20 jahr jung

Ihr solltet mit bringen:

-Headset
-Aktivität
-Reife
-16jahre(Ausnahme möglich

" LosSantos Wachdienst"

Ich habe vor 20-30maximale Mitglieder Anzahl man muss aktiv sein ( Feiertage urlaub ) ist verständlich aber ohne abmelden 3 Wochen nicht online kommen ist auch Kake

Möchte eine Crew haben wo immer jemand zu finden ist für Heists wir starten täglich 1-3 Heists auf den Pacific mit unseren Crew Mitgliedern suchen aber noch mehr Leute !

Demnächst gründen wir auch eine Whats App Gruppe damit es noch leichter ist sich abzusprechen bzw schnell ein Mann zu finden


Wen Interesse ist
bitte direkt hier antworten oder auf der X One

L3ANDiT 47

Wäre mein Name den findet ihr aber I3andit 47 in der one Freundes Liste geschrieben

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Suche Spieler

Suche Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • ich suche spieler Für Fallout 76

      ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    Oben