Suche Spieler für NBA2k15

Diskutiere Suche Spieler für NBA2k15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo suche noch Spieler die mit mir NBA2K15 spielen alle Modi! Wer Lust hat schreibt mich an Gamertag Xbox One H1RNT0TSOLDAT bin kein Profi...
P

Priester ONE

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo suche noch Spieler die mit mir NBA2K15 spielen alle Modi! Wer Lust hat schreibt mich an Gamertag Xbox One H1RNT0TSOLDAT bin kein Profi zocke nur aus Spass!!!!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kannst mich mal adden, bin aber ziemlich schlecht. :D
 
P

Priester ONE

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich schon gemacht! ;)
 
oray82

oray82

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
I'm Ready 2 Ballin' Yo! :)
Account: Oray82
Mein Player: Point Guard
Overall: 70 (Und es steigt...)
Holla @ Me....
 
L

Lenco

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
L3nCo
Hi Männer addet nal L3nCo

und wer Lust hat kann sich mal bei Hangtime-live.de registrieren. :)
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Könnt mich gerne auch adden.
Spielmodi eigentlich auch flexibel, auch wenn MyPlayer noch in den Kinderschuhen steckt und ich dort noch teste in welche Richtung ich gehen werde.
 
T

The_Big_Ticket

Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hab euch alle mal geadded jungs. Mein Gamertag ist gunit7890. Alle anderen können mich natürlich auch nach belieben zu paar matches herausfordern:cool:
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wäre jetzt für 2-3 Spiele verfügbar. :p
Auch wenn's recht einseitig werden dürfte.
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Habs mir heute ebenfalls, zum ersten mal, gegönnt. Könnt mich gerne adden. Blutiger Anfänger halt ;)
 
A

affecti0n

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
affecti0n
ihr könnt mich auch gerne adden. für ein paar spiele bin ich immer zu haben.

GT affecti0n
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Mein GT: Jund1986
Einfach einladen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mal ne frage an alle: lohnt sich das spiel im vergleich zum vorgänger ?
habe den vorgänger gespielt aber hauptsächlich myplayer.

danke im voraus.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Meiner Meinung nach JA!

MyPlayer ist diesmal ziemloch cool verändert wurden.

Den ein oder anderen Aussetzer gibt es zwar aber für mich trotzdem ein must have!!!

So mal es dieses Jahr endlich wieder den Modus myLiga gibt und ich hoffe das wir hier über das Forum eine coole Liga auf die Beine stellen können.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich habe es gestern schon gekauft (auf der arbeit im us-store) und dachte ich kann es dann zuhause spielen...pustekuchen...es war noch nicht installiert...aber ich habe gestern mal die "demo" gespielt während es lädt und es macht schon wieder richtig laune...ich spiele seit nba2k13 fast ausschließlich den myplayer modus, der hats mir voll angetan.

doch beim 14er war der ehrlich gesagt nicht so motivierend...immer die gleichen zwischensequenzen und kaumwerbedeals im vergleich zum 13er.

da bekommt man ja ziemlich schnell angebote von nike etc..
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
MyCareer ist eher nicht so meins. :D
Wenn Interesse besteht, könnte man hier ne Liga auf die Beine stellen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ne liga würde mich auch reizen.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Hab es nun auch bestellt. Sollte es morgen bekommen. Bin Anfänger und suche daher Spieler auf meinem Level um
Ab und zu ein paar Matches zu spielen. Wer sich angesprochen fūhlt kann mich gerne adden.
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Glaube der User lenco wollte eine kleine Liga organisieren. Ist ebenfalls hier im Form und hatte es geposted.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lenco

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
L3nCo
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
könnt mich gerne adden!
 
Thema:

Suche Spieler für NBA2k15

Suche Spieler für NBA2k15 - Ähnliche Themen

  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Ähnliche Themen

    • ich suche spieler Für Fallout 76

      ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

      Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
    • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

      Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
    Oben