Suche Spieler für NBA2k15

Diskutiere Suche Spieler für NBA2k15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mich auch, aber nur wen ihr keine Profis seit. Bin Anfänger in dem Spiel.
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Mich auch, aber nur wen ihr keine Profis seit. Bin Anfänger in dem Spiel.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Hab dich geadded... C ya! ;-)
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Oooh iiiish.... Celtics Fan? @oSUMAo JUNGE ICH WERDE DICH BLUTIG ZOCKEN BUCK FOSTON! :(n):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
addet mich mal bitte.

ist einer von euch so um 7 on ?
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Oooh iiiish.... Celtics Fan? @oSUMAo JUNGE ICH WERDE DICH BLUTIG ZOCKEN BUCK FOSTON! :(n):
:D ne bin ned bosten fan. blutig zocken? mach langsam, bin schon ūber 30ig und nicht mehr so flink mit den fingern.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Wer Lust hat mal eine Runde im Park zu zocken, kann mich gerne adden.
Rupert1984
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
hab seit heute das Spiel im Schrank stehen....wer will, added mich, dann können wir gerne paar körbe werfen
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Meiner Meinung nach JA!

MyPlayer ist diesmal ziemloch cool verändert wurden.

Den ein oder anderen Aussetzer gibt es zwar aber für mich trotzdem ein must have!!!

So mal es dieses Jahr endlich wieder den Modus myLiga gibt und ich hoffe das wir hier über das Forum eine coole Liga auf die Beine stellen können.
Weißt du schon was zwecks MyLiga? evtl können wir ja was auf die Beine stellen
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ist schon in Planung... schau mal hangtime-live.de
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Ist da auch schon was los? Bzw seit ihr mehr als 2 :D
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ja sind schon ein paar mehr. Hab aber eben auch noch nen link bekommen Five-Bundesliga die sind schon ein paar Jahre unterwegs. Mal schauen was demnächst kommt.
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
In welcher Liga bist du denn unterwegs
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Z.zt. bei Hangtime Live.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Jemand Bock auf ne Runde?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hat jemand mal Bock auf nen "echtes" Game ala. 12 Minuten pro Viertel? (Oder halt 10, jenachdem.)
 
lasrojas

lasrojas

Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
lasrojas1
Hat jemand mal Bock auf nen "echtes" Game ala. 12 Minuten pro Viertel? (Oder halt 10, jenachdem.)
Bin tendenziell immer für n Spiel zu haben, spiel auch minimum 10 Min.

Gamertag: lasrojas1
 
M

Melo4

Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich bin ziemlich neu hier und suche Spieler für einen Squad in Mein Park. hätte darauf jemand Lust? einfach melden. Gamertag: Knickerbocker49
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Welcher Park? ;)
 
Thema:

Suche Spieler für NBA2k15

Suche Spieler für NBA2k15 - Ähnliche Themen

  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Ähnliche Themen

    • ich suche spieler Für Fallout 76

      ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

      Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
    • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

      Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
    Oben