Suche Spieler für Koop

Diskutiere Suche Spieler für Koop im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, ich bin noch recht neu bei The Division. Suche für Koop Missionen "feste" Mitspieler. Ich bin 38 Jahre jung (also bitte nicht rushen!) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakothan

Threadstarter
Hey,

ich bin noch recht neu bei The Division. Suche für Koop Missionen "feste" Mitspieler. Ich bin 38 Jahre jung (also bitte nicht rushen!) und aktuell mit meinem Agenten auf Level 14 / DZ 3.
Wichtig wären mir vor allem stressfreie Abende! Also keine 10 Missionen / Abend. :)

Durch Beruf und Familie bin ich nur abends ab ca. 20:30 Uhr online.

Spielertag: jakothan

Freu mich auf ein paar tolle Abende. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Spieler für Koop

Suche Spieler für Koop - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für The Division 1

Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...