suche spieler für gta online

Diskutiere suche spieler für gta online im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
S

Skorpiongrad925

Threadstarter
Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist: Skorpiongrad925 und bin 14 jahre jung wenn ihr lust und zeit hat addet mich oder schreibt mich an

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
1. Direkt mal einen Doppelpost

2. bist du 14, ich hoffe niemand hier wird mit der GTA zocken

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist: Skorpiongrad925 und bin 14 jahre jung wenn ihr lust und zeit hat addet mich oder schreibt mich an
Eventuell sollten deine Eltern mehr darauf achten, dass du deine überschüssige Zeit eher in Rechtschreibung und Interpunktion investierst, anstatt Spiele zu spielen, die für dein Alter aus gutem Grunde als überhaupt nicht geeignet eingestuft wurden.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Muss man einem 14-jährigen solche Posts um die Ohren hauen? Vielleicht darf er ja im Wohnzimmer bei den Eltern zocken, zu festen Zeiten,... wer weiß? Ich nicht.

Zur Frage: Ich zocke kein GTA mehr, auf der 360 durch

• Like
Reaktionen: KGL
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
GTA 5? Das kommt doch erst im April raus.

Thema:

suche spieler für gta online

Sucheingaben

suche leute für gta online xbox

suche spieler für gta online - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Suchen erfahrene Spieler für ow

Suchen erfahrene Spieler für ow: Hallo :) Mein Name ist Melissa und wir suchen weitere erfahrene Spieler für ow rangliste. Wir sind zur Zeit auf Silber. Bitte nur Leute ab 18...
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+