suche spieler für gta online

Diskutiere suche spieler für gta online im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
S

Skorpiongrad925

Threadstarter
Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist: Skorpiongrad925 und bin 14 jahre jung wenn ihr lust und zeit habt addet mich oder schreibt mich an

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
1. Direkt mal einen Doppelpost

2. bist du 14, ich hoffe niemand hier wird mit der GTA zocken

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Was sagen denn Mama und Papa dazu :D?

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
1. Direkt mal einen Doppelpost

2. bist du 14, ich hoffe niemand hier wird mit der GTA zocken
1. Musst du das nicht gleich bei beiden hinschreiben!

2. Sagt das Alter nichts über die geistige Reife aus! Kenne auch andere die Spiele spielen die für ihr Alter nicht freigegeben sind, aber man kann trotzdem wie mit allen anderen auch mit denen spielen!

D0itD

D0itD

Und als der jäger 14 war hat er auf seinem c64 auch spiele gespielt, die für sein alter nicht freigegeben waren.. ;)

xDHolbo

xDHolbo

Xbox Gamertag
xDHolbo
Dummes Gelaber ^^

Der braucht wohl Aufmerksamkeit KGL

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX

2. Sagt das Alter nichts über die geistige Reife aus! Kenne auch andere die Spiele spielen die für ihr Alter nicht freigegeben sind, aber man kann trotzdem wie mit allen anderen auch mit denen spielen!
Doch muss ich, weil ich nicht weiß ob er beides liest.

Ich habe nie einen C64 gehabt, meine erste Konsole war eine PS2

Und nein ich brauche keine Aufmerksamkeit, aber wahrscheinlich du, denn sonst würdest du so was nicht schreiben

F

Freerider312

Ich würd gern mit dir zocken addenmich einfach mein Gamertag ist Freerider312

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN

Ich muss dem Kollegen hier Recht geben! Den Storymodus finde ich teilweise schon ein bisschen hart, aber der Multiplayer is ok. Wenn ich daran denke was wir alles für Müll aufm C64 gespielt haben... Mein Gott Walther... Sollte sich jemand an "Cabal"/"Barbarians" erinnern, der weiß was ich meine :) Das war für damalige Verhältnisse schon echt heftig. Hab ich mit nem älteren Kumpel immer gezockt als ich so 8/9 Jahre alt war.

Allerdings solltest Du, Skorpiongrad925 , vielleicht noch hinzufügen ob Du GTA für die 360 oder für die ONE meinst.

Thema:

suche spieler für gta online

suche spieler für gta online - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...