Suche Spieler für GTA 5 Online

Diskutiere Suche Spieler für GTA 5 Online im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich spiele zurzeit mit meinem Bruder und einem Kollegen GTA 5 Online, aber es fehlt uns immer eine Person für die Räuber Missionen und für die...
Tronic

Tronic

Threadstarter
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Ich spiele zurzeit mit meinem Bruder und einem Kollegen GTA 5 Online, aber es fehlt uns immer eine Person für die Räuber Missionen und für die anderen Missionen.

Meine Frage gibt es hier Leute die gerne in einer Xbox Party Quatschen und zocken. Suchen nette Leute zum zocken damit man schnell Leveln und Geld erwirtschaften kann.

Wer in Interesse hat einfach adden und hier kurz melden, mein Gamertag ist ALLSTAR1986. [emoji4]

P.s wollen eine Crew auch aufbauen und eine Organisation + Biker Club [emoji4]

P.S bin 29 der Rest ca. 25 Jahre sind viel am plaudern über die Xbox Party . [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Tronic

Tronic

Threadstarter
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Habe auch eine plauder Gruppe in GTA erstellt also wer mag kann gerne zu unserer lustigen Truppe dazu stoßen. [emoji4]

http://rsg.ms/b7d80fa

Zuletzt bearbeitet:
ShadowHunterJB

ShadowHunterJB

Xbox Gamertag
ShadowHunterJB
Willste eine Biker Crew beibreten????

C

ch179

GT X3N3ROS
kannst ja mal add´n

Tronic

Tronic

Threadstarter
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Hi Danke für das adden, also wer noch Lust hat einfach adden.
@ShadowHunterJB wurde schon öfters wo eingeladen aber man fliegt ja nach einer Session immer raus also man bleibt ja nicht im MC drin oder außer der Präsident.

Wollte bald auch einen gründen muss aber schnell Geld irgendwie gewinnen in GTA . [emoji28]

ShadowHunterJB

ShadowHunterJB

Xbox Gamertag
ShadowHunterJB
Meinte eigendlich damit in meine Crew als Mitglied

Thema:

Suche Spieler für GTA 5 Online

Suche Spieler für GTA 5 Online - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Suchen erfahrene Spieler für ow

Suchen erfahrene Spieler für ow: Hallo :) Mein Name ist Melissa und wir suchen weitere erfahrene Spieler für ow rangliste. Wir sind zur Zeit auf Silber. Bitte nur Leute ab 18...
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...