Suche Spieler für FIFA 15 Club

Diskutiere Suche Spieler für FIFA 15 Club im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wir sind alle mindestens Ende 30 und suchen daher keine Kinder. Spielen meistens abends. Sind keine Egos und solche wollen wir auch nicht. Die...
D

drollhammer

Threadstarter
Wir sind alle mindestens Ende 30 und suchen daher keine Kinder. Spielen meistens abends. Sind keine Egos und solche wollen wir auch nicht. Die sollten lieber Tennis und keinen Mannschaftssport spielen.
Meistens sind wir in Liga 3 oder 4.
Normalerweise spiele ich den Any, hätte aber nichts dagegen, auch mal einen Einzelspieler zu nehmen.
Der Club heisst "echte liebe".
Mein Gamertag "Drollhammer"

Zuletzt bearbeitet:
U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Hallo,

Wie mein GT Under1965 schon zeigt, kein Kind mehr ;)
Was sucht ihr noch genau ?

Lg
Fritz

D

drollhammer

Threadstarter
Hauptsächlich Offensivkräfte,
ein TW geht auch.

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
hallo,
sucht ihr noch Leute?
Wenn ja auf welchen Positionen?

D

drollhammer

Threadstarter
Adde mich einfach.
Da nicht immer alle gleichzeitig online sind, brauchen wir noch ein paar Leute. Offensiv oder TW

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Habe sich mal zu meinen Freunden hinzugefügt, schreib mich einfach mal an wenn ihr spielen solltet!

Thema:

Suche Spieler für FIFA 15 Club

Suche Spieler für FIFA 15 Club - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19