Suche Spiel

Diskutiere Suche Spiel im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich suche ein Spiel für meine One.. Ich finde es immer blöd das wenn ich spiele dann nächstes Jahr ein neues Spiel vom selber...
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Guten Tag,

ich suche ein Spiel für meine One.. Ich finde es immer blöd das wenn ich spiele dann nächstes Jahr ein neues Spiel vom selber Hersteller kommt und mein "erreichtes" zu Müll wird (z.B Die CoD oder Fifa reihe..)

Ich suche evt. nach nem Shooter oder Beat em up spiel was ONLINE spielbar ist und nicht jedes Jahr neu erscheint.. wozu habe ich dann irgendwie eine Konsole.. wenn ich jedes Jahr neu anfange muss... Man denkt natürlich nicht darüber nach sonder spielt einfach.. Aber eigentlich ist es nur Zeitverschwendung auf diese Art.


Gruß
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Hey, das habe ich schob :p

Wie sieht es mit dem neuen Evolve?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ein absolutes Muss ist Sunset Overdrive!!! ist zwar jetzt kein BeU und auch kein wirklicher Shooter... aber der Onlinemodus ist wirklich Geil und das Spiel für jeden Xbox One Besitzer ein Muss!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hey, das habe ich schob :p

Wie sieht es mit dem neuen Evolve?
wenn dir Left 4 Dead gefallen hat machst damit bestimmt nicht viel falsch. Wobei sich meiner Meinung nach noch ein bisschen was kommen muss das es für mich ein Kaufgrund wäre!
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
wenn dir Left 4 Dead gefallen hat machst damit bestimmt nicht viel falsch. Wobei sich meiner Meinung nach noch ein bisschen was kommen muss das es für mich ein Kaufgrund wäre!
Hatte Left 4 Dead nie, weiß nicht mal worum es geht :D

Was sagt Ihr zu: Dead or Alive V: Last Round ?
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei beat em ups bin ich raus... hab bei street fighter immer auf den sack von meinen zwei brüdern bekommen... nen weiteren versuch hab ich dann bei tekken gemacht -> gleiches Fazit... seid dem hab ich kein Prügelspiel mehr angefasst :)

Hatte dieses DC Comic Beat em Up aber mal kurz angetestet (da es für PS+ User kostenlos war) das sah auch ganz nett aus (war halt cool Batman zu steuern und Superman eins auf die Fresse zu geben) wobei ich nur das Tutorial gespielt habe :D
 
A

Angel

Guest
Es kommt immer drauf an, ob Du jedes Jahr ein neues Fifa oder Cod brauchst.

Ich stehe eigentlich auch auf dem Standpunkt
Ein Rennspiel, ein Fussballspiel einen guten Shooter.
Problem ist halt wenn man mit Freunden zockt, da passiert es halt das man doch aktuell bleiben muss.

Ansonsten denke ich kann man jedes Spiel kaufen, alle werden immer wieder gespielt.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich hab immer noch mordors schatten *hust* ist zwar nicht wirklich was du suchst aber da erscheint nicht direkt ein neuer teil. Und man hat recht lange was davon denke ich :)
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab immer noch mordors schatten *hust* ist zwar nicht wirklich was du suchst aber da erscheint nicht direkt ein neuer teil. Und man hat recht lange was davon denke ich :)
Wenn man es Online spielen könnte.. hätte ich es schon :p Bin nen riesen Herr der Ringe Fan.
 
T

The Scarface

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
GTA V !? Battlefield Hardline (alle 2 Jahre neues Bf im normalfall) mfg
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
GTA hab ich schon.. Destiny auch.. jetzt wäre nur die Frage was mit dem DmC Spiel ist ? Nur Offline?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hatte Left 4 Dead nie, weiß nicht mal worum es geht :D

Was sagt Ihr zu: Dead or Alive V: Last Round ?

DoA hab ich vorbestellt also MUSS es ein Kracher werden und ist natürlich auch für dich was... ach ich bin nicht objektiv. Kauf dir doch die Games gebraucht. Außerdem kannste ja trotz Nachfolger viele Spiele weiter zocken
 
Thema:

Suche Spiel

Suche Spiel - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • ich suche spieler Für Fallout 76

      ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    Oben