Suche soundboard bis max 250

Diskutiere Suche soundboard bis max 250 im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute da ich mir einen 60 zoll tv angeschafft hab suche ich jetzt ein soundboard was man vielleicht unter den tv stellen kann oder ähnlich...
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hi Leute da ich mir einen 60 zoll tv angeschafft hab suche ich jetzt ein soundboard was man vielleicht unter den tv stellen kann oder ähnlich irgendwie:what:!
Kenne mich da nicht gut aus !
Ich würde halt damit dann musik hören bzw filme gucken!!
Der sound sollte für das Geld schon ok sein!!
Ich hab mir mal ein soundboard von Samsung für 100 € angehört im großen Elektrofachmarkt und das war zum k......:(
Aber ich will auch keine 400 € ausgeben!
Vielleicht hat jemand ne empfehlung!!
Lg
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Verzichte auf so eine Soundbar. Die Dinger klingen stereo eventuell gut, aber dieser Pseudosurroundkrams ist nicht das Gelbe vom Ei. Da wird durch Phasenverschiebung virtueller Surroundsound erzeugt. Mit guter Ortung und so hat das nichts zu tun. Guck lieber nach einem echten 5.1 oder 7.1 System. Die gibt es auch schon günstig.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich kann Dir die empfehlen :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C1WRHMO

Der Klang ist super auch der Sorround Klang gefällt mir gut, schön räumlich und glasklar.
Hab mir viele angehört und bin eigentlich kein Fan von LG aber die ist super!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wirst du in der Preiskategorie keine wirklich gute finden. Hol dir lieber ein Headset!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schau mal bei Media Markt rein. Gibt eine sehr gute von bose. Allerdings für 339€

The One and only
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder spare etwas.
sowas kann nie eine 5.1 oder 7.1 ersetzen.

ein Kumpel hatte die bose soundbar. Hat Probe gehört, war begeistert.
dann hat er sich überzeugen lassen einen Yamaha rx v575 av- Receiver zu kaufen und ein 5.1 Lautsprechersystem und ist unendlich dankbar die soundbar nicht behalten zu haben.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Wirst du in der Preiskategorie keine wirklich gute finden. Hol dir lieber ein Headset!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Oder spare etwas.
sowas kann nie eine 5.1 oder 7.1 ersetzen.

ein Kumpel hatte die bose soundbar. Hat Probe gehört, war begeistert.
dann hat er sich überzeugen lassen einen Yamaha rx v575 av- Receiver zu kaufen und ein 5.1 Lautsprechersystem und ist unendlich dankbar die soundbar nicht behalten zu haben.
Gaming Headset hab ich nen gutes was komplett ausreicht!!
Außerdem sollen meine Nachbarn auch was davon haben ;)

Ja ne 5.1 oder7.1 ist schon geil und wenn ich nen monat warte werden aus 300 locker 600 € aber mich würden die Kabel stören die dann gelegt werden und alles an einem Fleck ist das dann so gut ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Oder spare etwas.
sowas kann nie eine 5.1 oder 7.1 ersetzen.

ein Kumpel hatte die bose soundbar. Hat Probe gehört, war begeistert.
dann hat er sich überzeugen lassen einen Yamaha rx v575 av- Receiver zu kaufen und ein 5.1 Lautsprechersystem und ist unendlich dankbar die soundbar nicht behalten zu haben.
Natürlich ist ein 5.1 System besser. Aber es ging ja um eine Soundbar

The One and only
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich bezweifle ja stark das man für max 250 was brauchbares bekommt.
Da ist es eigentlich egal was man kauft.

Es ist ja nichtmal geklärt was genau damit gemacht wird.
Bluray oder nur ton vom fernseh.
Musik ja aber wie genau? Bissel neben her oder soll es druck machen?

Welche Anschlüsse werden benötigt? Hdmi arc? Spdif?

Edit
Soll die xbox angeschlossen werden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tobi, ich weiß, deswegen habe ich ja auch geschrieben, das mein Kumpel auch von der böse soundbar begeistert war. Aber das 5.1 nun mal....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Er will ne Soundbar dann soll er doch eine kaufen. Nicht jeder ist audiophil. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Alter schwede. Für den preis deckt man sich aber schon mit einer richtigen 5.1 einsteiger Anlage ein.
Ich verstehe eure Empfehlungen nicht...
Keiner weiß was er vor hat.

Eine soundbar funktioniert eigentlich auch nur wie gewollt wenn sie im raum in der mitte der wand hängt und kein schrank links oder rechts, sowie andere dinge den schall verändern.
Statt einer soundbar wäre ein Verstärker mit zwei lautsprecher boxen für stereo um einiges gesser.

Nur ein meter links und rechts vom fernseh aufgestellt geben die bei stereo schon ein besseres räumliches Gefühl wie ne leiste unterm fernseh. Wenns unbedingt eine leiste sein soll, kauf dir eine. Aber ich bin der meinung das du mit einer 5.1 soundbar ein blender käufst, zumindest in der preisklasse, wo du bei zwei stereo boxen viel mehr Spaß hättest.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Es soll schonmal laut musik gehört werden mit ordentlichen klang aber auch an den tv anschließen können ! Bin einer 5.1 oder7.1 anlage nicht abgeneigt wenn es sie irgendwie ohne kabel gibt!! Aber ich hab gedacht das eine soundbar halt praktisch ist weil es direkt unter dem tv steht!! Aber zwei hohe boxentürme sehen bestimmt auch nicht schlecht aus!
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welcher fernseher wird es denn? Hat er ein hdmi mir arc?
Es gibt soundbars die sich mit dem fernseh einschalten, der ton vom fernseh direkt über die soundbar läuft und du die Lautstärke mit der verbedienung vom fernseh steuerst.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Welcher fernseher wird es denn? Hat er ein hdmi mir arc?
Es gibt soundbars die sich mit dem fernseh einschalten, der ton vom fernseh direkt über die soundbar läuft und du die Lautstärke mit der verbedienung vom fernseh steuerst.
Den tv hab ich schon da stehen es wurde der lg6608 bin zufrieden damit!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Laut Beschreibung hat er arc und simplink. Dann kann er das schon mal mit dem direkt steuern einer soundbar. Wenn du also ne soundbar käufst kannst achten ob er hdmi mit arc hat. Hdmi cec heist die technik zum fremdsteuern glaube ich. Lg nennt das simplink.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
1200€ ist heftig !
ja, ich weiß. Aber das ist schon eins der günstigsten aus 7.1 Bereich. Ist auch wahrscheinlich Geldverschwendung. Aber ich habe sehr viele Soundbar getestet. Was surround angeht, ist das hier Weltmeister. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
also ich hatte mir damals die soundbar von bose gekauft...
Bose Solo TV Sound System | Bose

Ich find sie für den Alltag echt gut.. natürlich wird keine Soundbar an eine wirklich gute Anlage herankommen.. aber der sound was aus dem kleinen Teil rauskommt find ich schon sehr erstaunlich.. klar sind hier auch leute vom fach die da große unterschiede erkennen.. aber fur ins laien hört es sich brutal an..

ich bin damit sehr zufrieden .. es rummst gut bei filmen, für musik habe ich halt ne bose anlage wo die boxen in der wohnung verstreut sind, dadurch hab ich die nich am tv angehängt.

Gruß dennis
 
Thema:

Suche soundboard bis max 250

Suche soundboard bis max 250 - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    soundboard oder soundbar besser

    Oben