Suche Rpg

Diskutiere Suche Rpg im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Taaag, ich bin auf der suche nach einem guten RPG. Dragon Age und die Fallout spiele sind mir persönlich zu langweilig [emoji51] Borderlands und...
Kuby

Kuby

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Taaag, ich bin auf der suche nach einem guten RPG. Dragon Age und die Fallout spiele sind mir persönlich zu langweilig [emoji51]
Borderlands und Rage habe ich gespielt. Die haben ja mehr Action. Mass Effect habe ich Teil 2 angespielt und Teil 3 auch. Teil 3 gefällt mir besser.
Bei Skyrim verliere ich nach 10 Minuten die Lust und langweile mich .
Gibt es ein RPG mit Zwergen und Elfen???
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Der Beschreibung nach was du da so bevorzugst bzw NICHT magst sind RPGs ansich schon mal garnichts für dich oO.. Blöderweise sind deine aufgezählten auch die einzigen die mir einfallen..villeicht solltest du dir ein anderes Genre suchen ;) Borderlands und Rage sind zB keine Rollenspiele..

Probiers mal mit GTA 5. Aktionhaltiger..zwar auch kein rpg aber evtl findest du da Gefallen dran.
evtl auch "the Witcher 1 +2"
Watchdogs

wie gesagt.. RPGs in dem Sinne gibts da eh nich so viele und wenn fändest du die langweilig^^ (hast ja schon die Toptitel deklassiert was das angeht *g)

Willkommen übrigends^^

edit: Probier mal "South Park"^^ das is abgedreht :) und ein RPG ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Diablo 3, Sacred 2
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wie spielt sich sacred 2 auf konsole ? ich hab das sehr gemocht auf pc..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
war schon ein bißchen her aber man hat sich schnell an die Steuerung gewöhnt... mir hat es gefallen :)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Skyrim langweilig? Habe damals ca 300st. gespielt.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Taaag, ich bin auf der suche nach einem guten RPG. Dragon Age und die Fallout spiele sind mir persönlich zu langweilig [emoji51]
Borderlands und Rage habe ich gespielt. Die haben ja mehr Action. Mass Effect habe ich Teil 2 angespielt und Teil 3 auch. Teil 3 gefällt mir besser.
Bei Skyrim verliere ich nach 10 Minuten die Lust und langweile mich .
Gibt es ein RPG mit Zwergen und Elfen???
Mir blutete das Gamerherz...

Ein Rollenspiel mit Elfen und Zwergen gibts ja.

Rollenspiele die mir grad einfallen:

Herr der Ringe Krieg im Norden
Two Worlds I + II
Die Risen Reihe
Alpha Protocol
Final Fantasy Reihe
Fable 1, 2 und 3

Die wirklich guten hast du ja schon genannt und als langweilig befunden. Ich glaub das Genre allgemein ist nichts für dich.
 
Thema:

Suche Rpg

Suche Rpg - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • Mitspielersuche The Division

    Mitspielersuche The Division: The Division Ich frage hier mal nach ein paar Division Mitspieler, da man laut meiner Erfahrung in der Publikum Spiersuche (fast ) nur Idioten...
  • Ü 40er such Anschluss!

    Ü 40er such Anschluss!: Hi liebe Community! Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ;-) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • Mitspielersuche The Division

      Mitspielersuche The Division: The Division Ich frage hier mal nach ein paar Division Mitspieler, da man laut meiner Erfahrung in der Publikum Spiersuche (fast ) nur Idioten...
    • Ü 40er such Anschluss!

      Ü 40er such Anschluss!: Hi liebe Community! Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ;-) Ich...

    Sucheingaben

    rpg mit elfen xbox one

    Oben