Suche Rennspiel für 2 Spieler plus Gegner

Diskutiere Suche Rennspiel für 2 Spieler plus Gegner im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen eine Xbox One S. bin ganz neu in dem Segment. Ich habe das Spiel Forza Motorsport 6. habe es dann mit...
K

kloppi123

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen eine Xbox One S. bin ganz neu in dem Segment. Ich habe das Spiel Forza Motorsport 6. habe es dann mit einem Kumpel gespielt. Leider ist uns aufgefallen das dann keine weiteren Gegner mit fahren. Echt schade.

Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Rennspiel ( Auto oder Motorrad) das zu zweit spielen kann und dann auch Gegner mit fahren.

Oder kann man das an der CD Hülle oder Spielbeschreibung erkennen, ob das Spiel meine Wünsche hergibt ?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Forza Motorsport 5...^^ da kannste noch Bots dazuschalten wenn ich das richtig im Kopf hab.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Jupp! Das geht! (Bei 6 nicht?)

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jupp! Das geht! (Bei 6 nicht?)

Kann ich später mal testen. Meine aber eigtl, dass das iwie gehen müsste.

K

kloppi123

Threadstarter
Wo kann Mans ich im Vorfeld, also vor dem Kauf Erkundigen ob ein Soiel Bots hat? Mir persönlich ist es wichtig. Möchte eigentlich kein Spiel mehr ohne Bots haben. Steht das vielleicht auf den Verpackungen drauf ?

Halasar

Halasar

Xbox Gamertag
Crazyfox113
Auf der Verpackung glaub ich eher nicht.
Aber ich würde mal bei Mrs Google schauen, oder bei YouTube die Let's Plays.
Da findet man glaub ich eher was darüber.
Mfg Halasar ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Forza 5 hats definitiv, habs selbst schon so gespielt. Forza 6 hats tatsächlich nicht mehr.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78