Suche Partner für Multiplayer Erfolge

Diskutiere Suche Partner für Multiplayer Erfolge im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Wie der Titel schon sagt will ich mir die Multiplayer Erfolge von Sniper Elite holen und suche dafür zwei Gleichgesinnte. Es geht um folgende...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Wie der Titel schon sagt will ich mir die Multiplayer Erfolge von Sniper Elite holen und suche dafür zwei Gleichgesinnte.
Es geht um folgende Achievments:

Hoch dekoriert
Verdiene 1 von jedem Band im konkurrenzbetonten Mehrspieler-Modus.

Für alle Bänder werden insg. 3 Personen benötigt, da es ein Band für einen Assist Kill gibt.

Jedermann
Schließe alle Herausforderungs-Missionen ab

Das dürften zwei Überleben Missionen und die beiden Aufklärungsmissionen (oder wie auch immer die heißen) sein. Allerdings weiß ich nicht ob das auch zu dritt geht.

Die Kampagne im Coop-durchzurushen! würde ich auch mitmachen. Solangs wirklich schnell geht und lediglich der Abschluss der Mission im Vordergrund steht.

Als Zeitpunkt würde ich morgen abend vorschlagen, da ich ab übermorgen für ein paar Tage weg bin. Sollte jemand Interesse haben schickt mir ne PN oder kommentiert einfach den Post.

Gruß, ocrana

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich habe in hinter Kopf das du mich gefragt hast und warte nur auch dich :) also bin weiter hin dabei

Von mein IPhone weil ich es kann....

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Sehr gut! Haste heut abend Zeit?

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ab morgen erst morgen ist die Freundin aus den Haus für mehre Tage hahahaha

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hi,

wenn ihr noch jemanden braucht, ich wäre dabei. Einfach bei mir melden. Mir fehlen auch noch die MP ERfolge.

Grüße,
Andre

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Kk, dann müssen wirs aber auf nächste Woche Montag/ Dienstag verschieben.
Bin ab morgen bis einschließlich zum Wochenende weg.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kk, dann müssen wirs aber auf nächste Woche Montag/ Dienstag verschieben.
Bin ab morgen bis einschließlich zum Wochenende weg.
Das sind ausreden , sag doch das du Destiny spielst :) xD

Ne alles klar

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Nee, weiß noch gar nicht ob ich mir das hole :D
Bin jedenfalls jetzt wieder zuhause. Heute abend Zeit und Lust ihr beiden?

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Wie siehts aus? Heute abend jemand für ne Runde MP zu haben? Will endlich die doofen Erfolge :rolleyes:

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Wir können die nächsten Tage gerne ne Runde Multiplayer starten. Aber nur, wenn sich noch ein dritter Spieler findet. Dann können wir nämlich alle Herausforderungen schaffen.

Also, noch jemand Lust?

NT71

NT71

Klar,ich könnte mitspielen

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben nach "Spielersuche"

Thema:

Suche Partner für Multiplayer Erfolge

Suche Partner für Multiplayer Erfolge - Ähnliche Themen

• Suche Rocket League Partner für Ranked

Suche Rocket League Partner für Ranked: Hallo, ich suche dringend einen Rocket League Partner um in den Ranked Doubles Diamond zu erreichen. Im Moment bin ich Platin III aber schaffe es...
  • Suche Partner für Killer Instinct Erfolge

Suche Partner für Killer Instinct Erfolge: Hey, ich bin gerade dabei ein bisschen KI zu pushen und muss mit jedem Kämpfer ein Spiel gegen einen Freund gewinnen. Würde mich freuen wenn...
  • Suche einen Co-Op partner für mehrere spiele

Suche einen Co-Op partner für mehrere spiele: Servus, ich bin der Marko, 23 Jahre aus dem Schwarzwald. Ich suche jemand der viele Spiele besitzt, die Co-Op fähig sind, und die auch ich habe...
  • Suche Coop-Partner für Fifa 16

Suche Coop-Partner für Fifa 16: Hi, suche Coop Partner, bin meisten abends und am WE online. Just for fun, nur halt regelmäßig. Gamertag:: TottiSB Bin 28 Jahre, Headset...
  • Guten morgen suche koop partner für fifa 16

Guten morgen suche koop partner für fifa 16: Suche ein koop partner für fifa 16 der regelmäßig zockt und net gleich aufgibt oder überhaupt kein bock hat wenn es mal net läuft wie es halt so...