Suche Österreichische Zocker die über 20 sind und Titanfall und PvsZ zocken.

Diskutiere Suche Österreichische Zocker die über 20 sind und Titanfall und PvsZ zocken. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche Österreichische und Deutsche Zocker die +20 sind und Titanfall und PvZ zocken. Hallo , wie gesagt suche ich Leute die auf der ONE...
X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
Suche Österreichische und Deutsche Zocker die +20 sind und Titanfall und PvZ zocken.

Hallo , wie gesagt suche ich Leute die auf der ONE titanfall und PvsZ zocken .Ich hasse es alleine zu zocken und mich auf fremde Mitspieler zu verlassen die nichts können außer zu sterben*

Würd mich freuen , man kann auch zusammen trainieren und auch Quatschen*.
Hab auch schon überlegt ne gruppe oder FunClan zu gründen, aber alleine ist das schwer ;-)

Ja hoffe das sich wer findet zum zocken .

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Findus Fishmael

Findus Fishmael

Xbox Gamertag
Findus Fishmael
Ich bin leider kein Österreicher [emoji20]
Aber ich Spiel trotzdem mit dir, sobald ich wieder an meine Xbox komme.
Bin noch bis morgen weg. Aber dann kann's gerne mit Titanfall losgehen [emoji2]

Affe Affe Klapperschlange

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
ja kein problem gg, hauptsache du bist der deutschen sprache fähig und 20 oder älter :)

Findus Fishmael

Findus Fishmael

Xbox Gamertag
Findus Fishmael
Sollte gerade so drin sein(28) [emoji12]

Affe Affe Klapperschlange

X

xxAEFxx Shadow

Threadstarter
ja des bast eh voi dann können wir gerne die gegner vernichten muahahah , ich bin 24

the k87

the k87

Adde mich einfach für titanfall
the k87

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hey,

Du suchst nen Funclan? Wir suchen DICH! :D
Klicke einfach auf unserer Seite auf Joinus, kurz vorstellen und ab geht die Post. Bei uns sind auch einige Zocker aus Österreich angemeldet :cool:
Also haben wir uns gefunden?

A

AUT_Legendki11er

Xbox Gamertag
Legendki11er90
Hey ich suche neue leute da ich vor ein paar tagen auf die xbox one gewechselt habe. Bin 23 und aus Österreich und immer spaterstens so umm 22 uhr online auch früher wenn es die zeit erlaubt. Zurzeit spiele ich battlefield 4 titanfall, assassins creed black flag, forza 5, ryse und zoo tycoon. Mein gamertag ist Legendki11er90

Thema:

Suche Österreichische Zocker die über 20 sind und Titanfall und PvsZ zocken.

Suche Österreichische Zocker die über 20 sind und Titanfall und PvsZ zocken. - Ähnliche Themen

• Suche Leute zum zocken !

Suche Leute zum zocken !: Mahlzeit Suche Leute die Lust hätten paar Runden auf der Xbox zu spielen . battlfield 4 , dead by daylight (Favorit) so wie GTA 5 und des...
  • Suche Leute zum RP

Suche Leute zum RP: Meldet Euch einfach bei mir mit "RP, new, euer GT" an 016097076151 LG Bo
  • Suche ein Minecraft Server auf xbox one

Suche ein Minecraft Server auf xbox one: Bitte meldet euch wenn ihr ein Minecraft Server habt . Mein xbox one name ist auch ->steven10be In liebe grüße steven10be
  • Ark survival Spieler/Server suche

Ark survival Spieler/Server suche: Moin moin liebe ark spieler Wir sind auf der Suche nach ein offi pvp Server wo nette Leute drauf sind. Wir würden uns über neue Leute freuen die...
  • Suche Wellenreiter-Spiel

Suche Wellenreiter-Spiel: Gibt es eigentlich eine Wellenreiter-Simulation? Auf einer XBox oder sonst einer Konsole? Snowboard, Skateboard, Quad etc. gibt es ja auch. Weiß...