Suche Österreicher fürs zocken :)

Diskutiere Suche Österreicher fürs zocken :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Heyhou, wie schon erwähnt suche ich n paar lustige Österreicher zum gemeinsamen zocken von zb. Fifa, BF4 und Titanfall :) Gamertag: Sierra272...
S

Sierra 272

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sierra 272
Heyhou, wie schon erwähnt suche ich n paar lustige Österreicher zum gemeinsamen zocken von zb. Fifa, BF4 und Titanfall :)

Gamertag: Sierra272

Ich bin 26 und aus Graz :D

Lg

Boarder76

Boarder76

Moderator
Warum nur Österreicher?
Wir sind hier ein öffentliches Forum und beschränken uns auch nicht nur auf eine Nation!

mauhdlAUT

mauhdlAUT

Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hey -MauhdL AUT- kannst mich adden

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

T

ThatOneGuyFru

Xbox Gamertag
ThatOneGuyFru
Könnt mich auch adden

ThatOneGuyFru

S

Sierra 272

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sierra 272
Ist der Mod neidisch? :p gg, ne gibt eig. keinen wirklichen Grund :) in MMos waren so oder so fast nur Deutsche anzutreffen :) aber jetzt auch beim xBox zocken hochdeutsch sprechen... da gugt mich meine Freundin immer doof an lol

Aber wer weiss... bei Teso Online bleibt einem e nix anderes über gg :p

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ist der Mod neidisch? :p gg, ne gibt eig. keinen wirklichen Grund :) in MMos waren so oder so fast nur Deutsche anzutreffen :) aber jetzt auch beim xBox zocken hochdeutsch sprechen... da gugt mich meine Freundin immer doof an lol

Aber wer weiss... bei Teso Online bleibt einem e nix anderes über gg :p
Man Wie blöd ich angeglotzt werden würde wenn ich deine "Sprache" sprechen würde xD

The One and only

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dann lernen wir mit deinem Dialekt um zu gehen. Musste auch bayrisch lernen.

ja ,mei, hoackst di nieda, spreitz di hoacksen, i moag di fruchta! Lol

S

Sierra 272

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sierra 272
Erinnert mich an das erste mal wo ich im "TS" Hochdeutsch gesprochen hab, oh gott mir war des so peinlich... wurde ganz rot lol xD

S

Sierra 272

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sierra 272
@-MauhdL AUT- dein Tag wurde nicht gefunden :) sonst adde du einfach mich lg

A

AB'SN

Ihr könnt mich auch adden spiele fifa und cod ghosts auf der xbox one GT: ChrisYork98
Christian Graz :)

G

Grollenbreiti

Fifa 14

Sers ich suche auch welche fürs fifa spielen wennst Lust hast ich komme aus wien bin 29

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
I her mi immer so deppat on wenn i hochdeitsch red lol

MiA Giant

MiA Giant

Xbox Gamertag
MiA Giant
könnt mich gern adden! GT: MiA Giant

titanfall, fifa, cod! bald diablo, destiny, halo,...

Thema:

Suche Österreicher fürs zocken :)

Suche Österreicher fürs zocken :) - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • 2 österreicher suchen gelegendlichen Zombie-Modus Zocker bei BOIII

2 österreicher suchen gelegendlichen Zombie-Modus Zocker bei BOIII: Heyho... ich und mein Kumpel (beide über 21) lieben & zocken NUR den Zombie Modus bei Black Ops III. Wir spielen fast jeden Abend mindestens 2...
  • CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher

CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher: He liebe Leute ich suche nette Mitspieler für CoD , grmeinsam zu zocken und die Feinde in battles zu schlagen. Meldet euch doch einfach . Mfg