Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

Diskutiere Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe PC- Profis. Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen? Auf was muss man eigentlich...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Hallo liebe PC- Profis.
Kann mir vielleicht jemand einen spieletauglichen 24" im 150 € - 200€ Bereich empfehlen?
Auf was muss man eigentlich achten bei so einem Bildschirm?
Benutzt wird der Bildschirm dann für die Xbox One und in Zukunft für die Switch.
Bin leider absolut nicht mehr auf dem laufenden.
Vielen Dank im Voraus.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Der sieht gut aus und von den werten her auch. Gibt es noch vergleichbare?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Der sieht gut aus und von den werten her auch. Gibt es noch vergleichbare?
Bestimmt, aber der hier wird fast ausschließlich auf allen gängigen eSport Events verwendet und hat sehr gute Bewertungen und ich kann ihn auch sehr empfehlen. Kann aber 27" eher empfehlen, wird auf Zeit angenehmer als ein 24" Monitor :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Möglich. Ist aber auch deutlich teurer.

Ich wollte n Allround Monitor, da an dem auch der PC angeschlossen ist. Für Film, Foto und Gaming halt.
Und da gefällt mir ein VA Panel deutlich besser, schon von der Blickwinkelstabilität her.
Beim Zocken merk ich nix negatives, bin aber auch kein pro.
Als spieletauglich (PC und Konsole) empfinde in den trotzdem :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Möglich. Ist aber auch deutlich teurer.

Ich wollte n Allround Monitor, da an dem auch der PC angeschlossen ist. Für Film, Foto und Gaming halt.
Und da gefällt mir ein VA Panel deutlich besser, schon von der Blickwinkelstabilität her.
Beim Zocken merk ich nix negatives, bin aber auch kein pro.
Als spieletauglich (PC und Konsole) empfinde in den trotzdem :)
Kosten doch gleichviel [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab nur den RL2755 und den RL2755HM gesehen auf die Schnelle bei Amzn und da waren die ca. 80 € teurer als der GW2760HS.

Egal, war ja nur auf die Alternative 27 Zoll gesehen...
 
Thema:

Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole

Suche neuen 24 Zoll Bildschirm für Konsole - Ähnliche Themen

  • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

    auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
  • Suche neue mitspieler

    Suche neue mitspieler: hallo ich suche neue mitspieler zum rennen Fahren und chillen bei interesse bitte Pn
  • Suche nach neuen Mitstreitern ;)

    Suche nach neuen Mitstreitern ;): Guten Abend liebe XBOX PASSION Community, ich bin auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich ab und zu mal zocken kann. Ich bin M24 und es ist...
  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

    Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ähnliche Themen

    • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

      auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
    • Suche neue mitspieler

      Suche neue mitspieler: hallo ich suche neue mitspieler zum rennen Fahren und chillen bei interesse bitte Pn
    • Suche nach neuen Mitstreitern ;)

      Suche nach neuen Mitstreitern ;): Guten Abend liebe XBOX PASSION Community, ich bin auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich ab und zu mal zocken kann. Ich bin M24 und es ist...
    • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

      Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    Oben