Suche neue Member für den ENZ Clan

Diskutiere Suche neue Member für den ENZ Clan im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo lieber Gamer, ich bin ein PS3 aussteiger und fange auf der XBOX ONE neu mit COD an. Von meinen bisherigen Zocker Freunden bin ich leider...
O

o Maili o

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
o Maili o
Hallo lieber Gamer,

ich bin ein PS3 aussteiger und fange auf der XBOX ONE neu mit COD an.
Von meinen bisherigen Zocker Freunden bin ich leider der einzige der auf
die XBOX ONE umgestiegen ist, und ich bereue es nicht :cool:.
deshalb suche ich hier im Forum nach neuen Mitgliedern für meinen Clan
ENZ ( EinfachNurZocken ).
Das soll ein Clan sein für Leute mit Spaß am Spiel und ganz ohne Zwang und Verpflichtung den ich denke jeder hat ja noch ein Real Life .
Das einzigste was sein muss ist ein mindestalter von min. 18 ich selbst bin 31.
Die meiste Zeit in der ich online bin ist abends wegen der Arbeit halt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich ingame Added und anschreibt,
meine Name ist o MAili o.

Bis bald
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
Jeep, so einen Clan haben wir hier im Forum! Wenn du Bock hast!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Wäre es nötig in deinem Clan sich am Sprachchat zu beteiligen oder kann ich auch als stummer Gast mitspielen um den Clan-Krieg auszuprobieren? ;)
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Mir gehts genau wie dir :p Bin auch erst auf Xbox umgestiegen mit dem COD Bundle und hab zwar Clan erfahrung und besonders viel Clan War erfahrung aber halt nicht auf der Konsole und nur in bf3 :)
Ich wäre aufjedenfall interessiert und kann natürlich auch mitreden etc.
 
O

o Maili o

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
o Maili o
Hi Boarder76 du hast mir gestern auf meinen Block geantwortet in dem ich leute für einen Clan suche, wenn ich dich richtig verstanden habe hast du mich so zu deinem bzw. eurem Clan eingeladen.

Kannst du mir kurze Infos über euren Clan geben ?

Ich bin nämlich nicht abgeneigt in einen bestehenden Clan zu wechseln.

Mfg o Maili o
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
Gehe unter Gruppen in Tos.... Und stell eine beitrittsanfrage. Ich schalte dich frei.
wir zocken alles und es gibt keinen Zwang! Mal sehen was die Zukunft bringt. Sind in der Bildung und haben schon viele gleichgesinnte drinne!
 
DJMystiix

DJMystiix

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Wie kann man den eurem Clan beitreten ich habe meinen Namen in die Liste gepostet und dann??

Mit freundlichen Grüßen
DJMYSTIIX


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
Alle,die in der teilnehmerliste stehen, sollten auch mal in ihr Postfach schauen! Etliche haben um Aufnahme gebeten, die Einladungen sind rausgegangen, sind aber noch nicht angenommen worden!!!
 
Thema:

Suche neue Member für den ENZ Clan

Suche neue Member für den ENZ Clan - Ähnliche Themen

  • Suche neue member für mw

    Suche neue member für mw: Suche neue member für mein squad Für MW Bei Interesse bitte melden
  • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

    Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
  • Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten

    Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten: Servus oder auch moin moin an alle Fifa begeisterten. Wie ihr bereits wisst geht der Spaß bald in Runde 17 und pünktlich zum Start in die neue...
  • Suchen neue Member für Destiny

    Suchen neue Member für Destiny: Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ). Nach...
  • Suche member für meinen neu erstellten clan !!!

    Suche member für meinen neu erstellten clan !!!: Suche noch Mitglieder für meinen neu erstellten Destiny Clan. Wichtig ist spaß am Zusammen zocken.Bei Interesse addet mich einfach oder schreibt...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue member für mw

      Suche neue member für mw: Suche neue member für mein squad Für MW Bei Interesse bitte melden
    • Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro)

      Suche neue,aktive Member.:) (Fun,Mid,High,Pro): Moin Leute. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen, aktiven und korrekten Membern. :) Will gar nicht lange drum rum quatschen, schaut am...
    • Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten

      Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten: Servus oder auch moin moin an alle Fifa begeisterten. Wie ihr bereits wisst geht der Spaß bald in Runde 17 und pünktlich zum Start in die neue...
    • Suchen neue Member für Destiny

      Suchen neue Member für Destiny: Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ). Nach...
    • Suche member für meinen neu erstellten clan !!!

      Suche member für meinen neu erstellten clan !!!: Suche noch Mitglieder für meinen neu erstellten Destiny Clan. Wichtig ist spaß am Zusammen zocken.Bei Interesse addet mich einfach oder schreibt...

    Sucheingaben

    xbox one cod clan

    ,

    Xbox One call of duty ghosts clans suche

    ,

    xbox one clan

    ,
    ghost clan namen vorschläge
    , clan namens vorschläge cod ghosts, enz clan, http:www.xboxone-forum.netf38-call-of-duty-ghostssuche-neue-member-fuer-enz-clan-2913.html, xbox one clan suche member www.xboxone-forum.net, SmA clans de
    Oben