suche nette und coole Typen für Heist und Cash

Diskutiere suche nette und coole Typen für Heist und Cash im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Servus habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online Hänge aber richtig hinterher. Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO...
T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
Servus
habe wieder richtig Spass an GTA 5 Online
Hänge aber richtig hinterher.
Ich habe aktuell ca.490000 auf dem Konto möchte aber mal CEO werden.
Heist geht auch nicht richtig weil immer wieder kiddys die mission stören.

Also wer lust hat mich zu adden DEF2DDEF

Wen mich ein CEO einstellt bekomme ich dafür Geld?
Wäre ja mal ein Anfang.

Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Wenn ich wieder dazu komme, würde ich mitmachen. Hab aber online noch nicht gespielt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
Cool
brauche leute die mit mir den Pacific Job machen würden und eventuell mir eine hohe Prämie zu teilen.

Ich brauche dringend 500000§ um mir ein lager als CEO kaufen zu können.
Also wer bock hat adden "def2def"
dANKE

Thema:

suche nette und coole Typen für Heist und Cash

suche nette und coole Typen für Heist und Cash - Ähnliche Themen

• Suche Spieler No man's sky und für nette Abende

Suche Spieler No man's sky und für nette Abende: Hey Florian hier ich bin 19 und suche nach spieler besobders für No man's sky bei Interesse Einfach melden GT: Florian MCIV
  • Suche Nette Zocker/inen zum Zocken und Unterhalten<3

Suche Nette Zocker/inen zum Zocken und Unterhalten<3: Suche nette Spieler ONLYGerman... Will Zocken mit Freunden und nicht mehr alleine denn das macht kein Spass... Ich bin Steffen , bin 18 und will...
  • Suche Nette Leute oder Gruppe für abendliche zocker stunden :)

Suche Nette Leute oder Gruppe für abendliche zocker stunden :): Hallo Ich bin Jotis , 21 jahre alt. Ich habe seit kurzem wieder mit eine Xbox one geholt ! Und spiele jeden abend paar stunden ! Aber alleine...
  • Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2

Suche nette Zocker für BF1, Rainbow Six, Division und Titanfall 2: Hallo alle zusammen, Ich suche ein paar nette Leute (18+) die mit mit mir an freien Tagen oder nach dem Feierabend zocken ;) Meine Spiele...
  • Suche netten und familiären multigaming Clan

Suche netten und familiären multigaming Clan: Schönen guten Abend. Mein Name ist Marcel oder auch Matze und ich bin 26jahre alt. Ich suche hier einen Clan der einen so nimmt wie man ist und...