Suche nette Mitspieler

Diskutiere Suche nette Mitspieler im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey Leute, bin auf der Suche nach netten Mitspielern die für allen Spaß zu haben sind in Los Santos. Bin 28 und habe Erfahrung in GTA Online...
Scholle

Scholle

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Hey Leute,

bin auf der Suche nach netten Mitspielern die für allen Spaß zu haben sind in Los Santos. Bin 28 und habe Erfahrung in GTA Online (Lvl. 139)

Quatschen wäre natürlich vom Vorteil. Dies geht bei mir leider aber nur über Skype.

Würde mich freuen wenn ein paar mit einsteigen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Skype macht dich enorm unattraktiv.
Ansonsten gerne.
 
Scholle

Scholle

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Sry :D
Es geht leider nicht anders. Mein Nat-Typ bleibt auf strikt, egal was ich dagegen unternehme.
Wenn du willst kannst du mich bei Skype unter dem Namen Scholleman finden und adden.
Bei Xbox Live heiße ich Scholle123
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Für Missionen sollte es machbar sein, aber denke Heist sollten so nicht funktionieren.

Gibt hier im Forum sicherlich talentierte Menschen die dir bei deinem Problem weiter helfen können
 
Scholle

Scholle

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Hab schon zum Thema Nat-Typ Strikt eine Thema eröffnet. Wie zu erwarten gab es genügend Hilfe. Bin alles 10 mal durch gegangen, es brachte keinen Erfolg.
Wie dem auch sei.

Ich habe eben gesehen, dass ich im Spiel reden kann. Evtl. ist dir das lieber.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das würde da sogar Astrein Funktionieren.

Adde mich mal bitte

Iz illmotion

Danke vielmals und hoffentlich bis bald.
 
Scholle

Scholle

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Alles klar, bis die Tage :)
 
Thema:

Suche nette Mitspieler

Suche nette Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche nette Mitspieler

    Suche nette Mitspieler: Hi 👋 Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für Dead by Daylight. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere zum gemeinsamen Abhängen.
  • Suche nette Fortnite mitspieler ....

    Suche nette Fortnite mitspieler ....: Moin leute.... suche lustige und nette fortnite mitspieler ...ich bin 26 und mittelmäßig erfahren aber spielverständnis ist da .... meldet euch
  • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

    Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
  • Suche Leute zum Zocken

    Suche Leute zum Zocken: Suche nette Leute zum Zocken! Spiele: Rainbow Six Siege, Rocket League, GTA 5, BO3, Skate 3, Fallout 4, Skyrim; u.v.m. Ob der Eine besser als...
  • Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die

    Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die: Hey, wie der Titel schon sagt suche ich Mitüberlebende, denn alleine ist das überleben der Apokalypse doch recht Monoton. Ob Jäger, Sammler oder...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nette Mitspieler

      Suche nette Mitspieler: Hi 👋 Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für Dead by Daylight. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere zum gemeinsamen Abhängen.
    • Suche nette Fortnite mitspieler ....

      Suche nette Fortnite mitspieler ....: Moin leute.... suche lustige und nette fortnite mitspieler ...ich bin 26 und mittelmäßig erfahren aber spielverständnis ist da .... meldet euch
    • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

      Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
    • Suche Leute zum Zocken

      Suche Leute zum Zocken: Suche nette Leute zum Zocken! Spiele: Rainbow Six Siege, Rocket League, GTA 5, BO3, Skate 3, Fallout 4, Skyrim; u.v.m. Ob der Eine besser als...
    • Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die

      Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die: Hey, wie der Titel schon sagt suche ich Mitüberlebende, denn alleine ist das überleben der Apokalypse doch recht Monoton. Ob Jäger, Sammler oder...
    Oben