Suche nette Mitspieler GTA 5

Diskutiere Suche nette Mitspieler GTA 5 im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich suche für GTA Online am besten ü20 Mitspieler. Bin noch ziemlich am Anfang. Gerne auch erfahrene oder Noobs wie ich.
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Ich suche für GTA Online am besten ü20 Mitspieler. Bin noch ziemlich am Anfang. Gerne auch erfahrene oder Noobs wie ich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Iz illmotion
24 jahre jung
Lvl 192
Headset vorhanden.

Wäre ab jetzt zu haben ^^
 
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Hab dir ne Anfrage geschickt mit ner Nachricht.
 
X

X iRoXx X

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
X iRoXx X
Suche auch noch nette Spieler über 20 , die Heist`s Missionen spielen. ;)
 
N

Nizo

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NizoGZO
Schick mir ne Freundschaftsanfrage. Dann können wir alles weitere besprechen. Haben heute schon mit ız illmotion lustige Sessions gehabt.
 
X

X iRoXx X

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
X iRoXx X
Habe dich schon hinzugefügt.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hätte Interesse!
 
X

X iRoXx X

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
X iRoXx X
Hab dich auch geaddet.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bin allerdings 36, hoffe das stört nicht und quasi beginner.
 
X

X iRoXx X

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
X iRoXx X
In meiner Crew sind alle zwischen 25-40 Jahre.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich wär auch gern am Start:
32 Jahre, relativ mehr oder weniger erfahren in GTA und z.Zt. immer nur allein in Los Santos unterwegs, in der nahezu hoffnungslosen Mission, auf den Straßen für Recht und Ordnung zu sorgen. Bin zwar in einer Crew, aber - was soll ich sagen - für Geld tu ich fast alles ;)
Gruß
GT: MarvelMan119
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Suche auch noch leute für Heists missionen.GT Viper1901.Bin lvl 101 und 25 jahre ;)
 
X

XxChakuza1984Xx

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

na, hier scheinen ja noch wenigstens einige aktive Spieler auf der Suche zu sein, sehr gut. :(y): Ich suche auch noch nette Mitspieler in GTA Online, bin da ziemlich alleine und Spaß macht das so irgendwie auch nicht mehr... :(

Bin aktuell Level 193, NOCH in der Crew IGN ( die ich wenn es passt auch gerne wechsel!), 30 Jahre jung, habe ein Headset und komme aus Norddeutschland.

Gamertag ist zu meinem Benutzernamen hier identisch, addet mich einfach oder schickt mir eine Message auf Xbox Live, würde mich in jedem Fall freuen. Euer Level ist mir egal, Fun und gegenseitige Hilfe im Game stehen für mich klar im Vordergrund! :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Einfach Adden dann gehts rund.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Jan, im Titel steht "NETTE Spieler gesucht", ich weiß nicht ob das was für dich ist :D
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
So, bei mir geht jetzt auch alles ohne Probleme. Auch der PartyChat ^^
Bin 28 und bin Level 141.
Hab auf alles Lust.

Scholle123 ist mein Gamertag.Wer mich addet, bitte eine PN damit ich bescheid weiß.
Würde mich freuen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das sind gute Neuigkeiten.
 
Thema:

Suche nette Mitspieler GTA 5

Suche nette Mitspieler GTA 5 - Ähnliche Themen

  • Suche nette Mitspieler

    Suche nette Mitspieler: Hi 👋 Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für Dead by Daylight. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere zum gemeinsamen Abhängen.
  • Suche nette Fortnite mitspieler ....

    Suche nette Fortnite mitspieler ....: Moin leute.... suche lustige und nette fortnite mitspieler ...ich bin 26 und mittelmäßig erfahren aber spielverständnis ist da .... meldet euch
  • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

    Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
  • Suche Leute zum Zocken

    Suche Leute zum Zocken: Suche nette Leute zum Zocken! Spiele: Rainbow Six Siege, Rocket League, GTA 5, BO3, Skate 3, Fallout 4, Skyrim; u.v.m. Ob der Eine besser als...
  • Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die

    Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die: Hey, wie der Titel schon sagt suche ich Mitüberlebende, denn alleine ist das überleben der Apokalypse doch recht Monoton. Ob Jäger, Sammler oder...
  • Ähnliche Themen

    • Suche nette Mitspieler

      Suche nette Mitspieler: Hi 👋 Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für Dead by Daylight. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere zum gemeinsamen Abhängen.
    • Suche nette Fortnite mitspieler ....

      Suche nette Fortnite mitspieler ....: Moin leute.... suche lustige und nette fortnite mitspieler ...ich bin 26 und mittelmäßig erfahren aber spielverständnis ist da .... meldet euch
    • Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

      Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
    • Suche Leute zum Zocken

      Suche Leute zum Zocken: Suche nette Leute zum Zocken! Spiele: Rainbow Six Siege, Rocket League, GTA 5, BO3, Skate 3, Fallout 4, Skyrim; u.v.m. Ob der Eine besser als...
    • Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die

      Suche nette Mitspieler/innen für 7 Days to die: Hey, wie der Titel schon sagt suche ich Mitüberlebende, denn alleine ist das überleben der Apokalypse doch recht Monoton. Ob Jäger, Sammler oder...
    Oben