Suche nette Leute zum zocken und quatschen :)

Diskutiere Suche nette Leute zum zocken und quatschen :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey ich habe erst vor kurzen von der Ps4 auf der Xbox one gewechselt und suche Menschen zum zocken und quatschen :) Wenn ihr also gern 7 days to...
Rash93

Rash93

Threadstarter
Xbox Gamertag
Rashmarakh
Hey ich habe erst vor kurzen von der Ps4 auf der Xbox one gewechselt und suche Menschen zum zocken und quatschen :)
Wenn ihr also gern 7 days to die, Warframe und andere diverse Spiele spielt und bock habt meldet euch doch

Bin 23 und recht gut drauf
Mein Gamertag ist Rashmarakh

S

Same 2 Nick

n'Abend ^^

Von Sony zu Microsoft gewechselt - das gefällt.
Ich selbst spiele derzeit zwar kein '7Dtd' oder 'Warframe', aber ich heiße dich willkommen und hab dich soeben geaddet...
Same2Nick mein Tag

edit: meine derzeitigen "Hauptspiele" sind...
Dark Souls 3,
WoT,
Minecraft,
Elite: Dangerous
Warhammer: Vermitade

Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Willkommen bei den irren ;)

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hey ich habe erst vor kurzen von der Ps4 auf der Xbox one gewechselt und suche Menschen zum zocken und quatschen :)
Wenn ihr also gern 7 days to die, Warframe und andere diverse Spiele spielt und bock habt meldet euch doch

Bin 23 und recht gut drauf
Mein Gamertag ist Rashmarakh
wenn der DARK-BITTERFELD das liest, ist aber was los!

in diesem sinne: willkommen.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Kannst mich gerne adden.. :)

H

Hustenpapa

Xbox Gamertag
Hustenpapa
Suche nette Leute 18 + die auch warhammer zocken. Gt Hustenpapa

R

Roccatmax

Xbox Gamertag
Roccatmax
Hey Rash93. Wilkommen
Ich adde dich mal bin bei sämtlichen spielen dabei und freue mich immer über nette Mitspieler in der Liste.

Lg RoccatMax

Thema:

Suche nette Leute zum zocken und quatschen :)

Suche nette Leute zum zocken und quatschen :) - Ähnliche Themen

• Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche nette Leute zum Spielen

Suche nette Leute zum Spielen: Suche Leute die wenigstens eines dieser Spiele haben : Minecraft Plants vs. Zombies GW2 Halo Forza Horizon 3 Mein Name lautet GameplayXCU Bin...
  • Suche Nette Leute zum Zocken

Suche Nette Leute zum Zocken: Hey ho ich bins mal wieder :D Ich suche ein paar nette Leute für die Xbox zum zocken, hab zur Zeit nur Forza Horizon, FIFA und Battlefront aber...