Suche nette Leute zum zocken und quatschen :)

Diskutiere Suche nette Leute zum zocken und quatschen :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt und suche nette Leute zum zocken und quatschen. Meine Freunde zocken alle auf PS4 und PC. Ich bin zu...
P

Playtastic

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich bin 18 Jahre alt und suche nette Leute zum zocken und quatschen. Meine Freunde zocken alle auf PS4 und PC. Ich bin zu unterschiedlichen Zeiten on, meistens aber Abends :) Ich zocke momentan meistens folgende Spiele: Halo MCC, forza Horizon 2 und GTA 5. Ansonsten auch noch BF4. Mein Gamertag ist Playtastic. ihr könnt mich einfach adden oder mir schreiben:)

K

klIckX bT

Guest
Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche. Ich werde mal einen Mod informieren, dass er den Thread an die richtige Stelle verschiebt ;)

ps: Ich spiele Halo und GTA 5 von deinen genannten. Kannst mich also adden.

Cryptho

Cryptho

Xbox Gamertag
Cryptho
Ich bin 16, kannst mich trotzdem adden. Fange zwar erst gerade in GTA Online an, das heißt aber noch lange nicht, dass ich schlecht bin. ^^

P

Playtastic

Threadstarter
Jeder fängt mal irgendwo an :D

MetallKeyal

MetallKeyal

Xbox Gamertag
MetallKeyal
Ich bin 16, kannst mich trotzdem adden. Fange zwar erst gerade in GTA Online an, das heißt aber noch lange nicht, dass ich schlecht bin. ^^

TsTs. Wo GTA doch ab 18 ist:p

Willkommen

T

TheKillerguy7

Hey alle
Ich spiele Forza Horizon 2 und hab auch Halo TMCC und Forza Motorsport 5
Ihr könnt auch mich gerne unter dem Gamertag DietaryYeti4575 adden...
Ich drifte und race ganz gerne. Freie Fahrt online mit 2-3 anderen Leuten in einer Party, stelle ich mir extreme lustig und spannend vor.
Ganz kurz:
Ich bin 19 Jahre alt
Komme aus der Schweiz (hört man nicht
und spiele auch auf dem PC gerne Racing Games...

Ja meldet euch doch....

mircolo1

mircolo1

Xbox Gamertag
x HOUSEMEiSTER
Hallo, habe mich vor kurzem hier angemeldet und suche auch noch Mitspieler hauptsächlich für GTA 5. Des weiteren Spiele ich noch FIFA 15 und Titanfall. :)

Zu meiner Person: Meine Name ist Mirco und ich bin 19 Jahre alt.

Wer Lust hat, darf mich gerne adden. :D

GT: x HOUSEMEiSTER

Thema:

Suche nette Leute zum zocken und quatschen :)

Sucheingaben

suche leute zum zocken pc

,

suche leute zum zocken und quatschen

Suche nette Leute zum zocken und quatschen :) - Ähnliche Themen

• Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche nette Leute zum Spielen

Suche nette Leute zum Spielen: Suche Leute die wenigstens eines dieser Spiele haben : Minecraft Plants vs. Zombies GW2 Halo Forza Horizon 3 Mein Name lautet GameplayXCU Bin...
  • Suche Nette Leute zum Zocken

Suche Nette Leute zum Zocken: Hey ho ich bins mal wieder :D Ich suche ein paar nette Leute für die Xbox zum zocken, hab zur Zeit nur Forza Horizon, FIFA und Battlefront aber...