Suche nette Leute zum spielen.

Diskutiere Suche nette Leute zum spielen. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
S

Sleeprz29

Threadstarter
Hallo!

Ich stell mich erstmal vor:
Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig)

Da ich im Oktober nach 15 Jahren von PC auf Xbox gewechselt bin, habe ich relativ wenig Leute auf meiner Freundesliste mit denen ich zusammen Spaß am zocken haben kann.

Ich selbst spiele aktuell titanfall 2 / Rainbow six siege und battlefield 5. bin aber nie abgeneigt mir auch ein anderes Spiel zu besorgen wenn Freunde dies wünschen.

Wichtig ist mir nur dass miteinander gut umgegangen wird, man sich nicht gegenseitig zerfleischt und einfach nur Spaß am Spielen hat.

Zudem suche ich KEINEN Clan wo man sich nur an einem Spiel bindet! ! ! !

Wenn ihr Interesse habt dann Added mich ruhig: sleeprz29 oder hinterlasst mir hier eine Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen Sleeprz 😄

Lillymaus30

Lillymaus30

Xbox Gamertag
LILLYMAUS 30
Hier findest du die vergleiche zwischen destiny und anthem

S

Sleeprz29

Threadstarter
Dankeschön. Hmmm da bleibt nur die Frage ob es eine langzeit Motivation gibt... da es eigentlich in ziemlich jeden Aspekt, destiny gleicht. Und Vorallem ob die folgenden dlc‘s kpstenfrei sind oder überwuchert wie bei destiny.. (wo das erste schon nach 1nem Monat gefolgt ist für 40 Euro... was ich pers. unverschämt fand)

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Hey kannst mich gerne adden.. :) Holst du dir auch Division 2 ?.. :)

S

Sleeprz29

Threadstarter
Wen von uns beiden meinst du? :)

S

Sleeprz29

Threadstarter
Habe dir geschrieben, und dich geadded 😄 Achja, habe mir anthem vorhin geholt. Geben wir dem Spiel halt mal seine Chance 😄

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ok super.. :)

Lillymaus30

Lillymaus30

Xbox Gamertag
LILLYMAUS 30
Hab einen Club von Anthem wenn du willst kannst du mit rein

Thema:

Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen. - Ähnliche Themen

• Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche nette Leute zum Spielen

Suche nette Leute zum Spielen: Suche Leute die wenigstens eines dieser Spiele haben : Minecraft Plants vs. Zombies GW2 Halo Forza Horizon 3 Mein Name lautet GameplayXCU Bin...
  • Suche Nette Leute zum Zocken

Suche Nette Leute zum Zocken: Hey ho ich bins mal wieder :D Ich suche ein paar nette Leute für die Xbox zum zocken, hab zur Zeit nur Forza Horizon, FIFA und Battlefront aber...
  • suche nette leute

suche nette leute: hallo ich suche nette leute um abend nach der arbeit oder am Wochenende mal gemütlich zu zocken wer bock hat kann mich adden mein gt: skater19974...