Suche nette Leute, mit denen ich zokken kann. 🌈

Diskutiere Suche nette Leute, mit denen ich zokken kann. 🌈 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Moin moin. Ich bin absolut neu hier, in der Hoffnung, daß ich ein paar Leute kennen lernen kann, die Lust haben, ein bisschen mit mir zu zokken. 😊...
Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Drachenfunke
Moin moin.
Ich bin absolut neu hier, in der Hoffnung, daß ich ein paar Leute kennen lernen kann, die Lust haben, ein bisschen mit mir zu zokken. 😊
Habe nicht viele Freunde auf der Xbox, oder nur solche, die meist nie Zeit für mich haben.
Am liebsten spiele ich Forza Horizon 3+4, Forza Motorsport 7, Halo The Master Chief Collection, No Man Sky, ein wenig Rocket League und ARK sowie auch Fallout76. On Rush sowie Forza Motorsport 5+6 kommen bald noch hinzu. Destiny 2 möchte ich auch bald wieder beginnen.
Gibt natürlich noch mehr Spiele. 😅 (GamePass vorhanden)
Ich bin absolut kein Pro-Gamer. 😂

Ein wenig zu meiner Person.
Ich bin 30, des weiblichen Geschlechts anhörig, leide unter mittelschweren Depressionen und bin deswegen sehr schüchtern und am Anfang sehr zurückhaltend und vorsichtig, habe viele schlechte Erfahrungen gemacht. 😕
Aber wenn ich erstmal aufblühen darf, bin ich eine sehr liebe und freundliche Person. 😇
Ich hege jtz hier so ein wenig die Hoffnung, ein paar Leute zu finden, die es ernst meinen und mich nicht nach 1 bis 2mal zusammen zokken hängen lassen, auch weil ich mal an einem Abend keine Lust zum Zokken habe.
Oder die mich fertig machen, weil ich nicht so ein guter Gamer bin oder oder oder.
Am besten wäre es, wenn ihr so zwischen 25 und aufwärts alt seid. 👍
Bin meistens den ganzen Tag zu Hause, aber richtig Lust zum Zokken kommt bei mir erst Abends auf. 😊👍

Also wer Bock hat, kann sich einfach gerne mal melden.
Ich beiße auch nicht. 🤣😅
Bin nur schüchtern und vorsichtig.

LG 😎
(klingt alles ein bisschen wie eine Dating-Anzeige😅😂)
P. S.: seid vorsichtig und bleibt gesund. ✌

Zuletzt bearbeitet:
Liam

Liam

Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Grüss Dich. Kannst mich gern mal Adden. :)

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.293
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen, aus der schönsten Stadt, mit mir will auch nie einer zocken und so gut bin ich auch nicht ☝, bin aber auch Handzahm

Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Drachenfunke
@Liam Habe dich geaddet. ✌

Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Drachenfunke
@Penny
Hab dich auch mal geaddet. 👍

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.418
Mahlzeit

Welche schwierigkeit zockst du Halo MCC?

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.293
Xbox Gamertag
derduisburger
Halo ist müll ☝ 😀

K

kalti

Punkte für Reaktionen
141
Xbox Gamertag
kalti
Kannst mich auch gerne Adden :)

Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Drachenfunke
S

Skipi11

Guest
Moin Moin ,

bin schon im reifen alter von 54 und suche auch nette Zocker mit den man ab und an spielen kann . Bin bisher Playstation Spieler gewesen, seit dem 10.11 nun aber Xbox.
Spiele ab und an Abends und viel am Wochenende.
Wenn Lust hast gerne melden.
MichiUnherz

Q

Quadle0110

Punkte für Reaktionen
9
Hey kannst mich ja auch mal adden Quadle0110

T

Talmanak

Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Moin Moin willkommen kannst mich auch gern adden.

Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Drachenfunke
Moin Moin ,

bin schon im reifen alter von 54 und suche auch nette Zocker mit den man ab und an spielen kann . Bin bisher Playstation Spieler gewesen, seit dem 10.11 nun aber Xbox.
Spiele ab und an Abends und viel am Wochenende.
Wenn Lust hast gerne melden.
MichiUnherz

Moin.
Habe dich eben geaddet. 😊

Thema:

Suche nette Leute, mit denen ich zokken kann. 🌈

Suche nette Leute, mit denen ich zokken kann. 🌈 - Ähnliche Themen

• Ich suche Nette leute zum zocken :3

Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Suche nette leute zum koop zocken von dark souls 3

Suche nette leute zum koop zocken von dark souls 3: Hey leute ich bin lvl 168 und bin im new game+5 und sucher jetzt jemanden der am besten auch abends online ist zum koop spielen da es allein...
  • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
  • Suchen noch Leute für nette Abende

Suchen noch Leute für nette Abende: Guten Morgen alle miteinader, ein Kollege hat vor einer ganzen weile eine Welt gemacht um eine Art große Stadt zu bauen. Wir sind (Geschätzt 5-6...
  • Suche nette leute für gta 5bitte ab 26

Suche nette leute für gta 5bitte ab 26: hi sicher nette lustige leute für gta online. bin dort aber erst level 63 und fahre dort auch meistens rennen. wenn es geht bitte ab 26. ich bin...