Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!

Diskutiere Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Bin noch kein Experte, lerne aber schnell! :p Meldet Euch für Kampagne oder Horde Coop!
N

Nick_666

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ey3dol 666
Bin noch kein Experte, lerne aber schnell! :p

Meldet Euch für Kampagne oder Horde Coop!

chili

chili

Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Add mich mal bitte.

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich wäre auch dabei, das Game macht Fun :)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten abend miteinander,

Da ich gestern feststellen durfte, dass das Spiel alleine nur sehr schwer zu bezwingen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach mitspielern.

Also wer bock Zombies kurz und klein zu ballern und das ganze noch kooperativ, der kann mich gerne adden.

GT.: iz illmotion

Danke im voraus

Mfg Jan

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
ich schließe mich einfach mal an. ^^

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Kannst mich mal Adden, wäre echt fresh.

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich wäre auch dabei :)
GT: xT3rrorNud3lx

F

F7 l ErZEngeL l

Servus,

das Spiel gibt es ja schon einige Zeit. Allerdings war es gerade im Sale und da hab ich (und wahrscheinlich auch viele viele Andere) zugeschlagen :D

Ich suche deshalb auch noch Mitspieler für Zombie Army Triology.
Mein Wunsch wäre allerdings, dass ein gewisses Maß an Anstand, Respekt und Reife vorhanden ist, damit das Nazi-Zombie-Abschlachten zu Viert auch richtig Spass macht.

Wer also auf diesem Wege noch einen Mitspieler sucht, darf mich sehr gerne adden. Bitte dazu aber auch eine Nachricht schreiben, damit ich euch zuordnen kann.
Mein GT ist:

F7 I ErZEngeL I

( die horizontalen Striche sind große "i"´s )

Ich freue mich auf eure Anfragen !

Bis dann und nicht vergessen: Nicht mit der Munition geizen !

Thema:

Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy!

Sucheingaben

suche leute fur zombie army xbox one

,

F7 I ErZengeL I

Suche nette Leute für Zombie Army Trilogy! - Ähnliche Themen

• Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche nette Leute zum Spielen

Suche nette Leute zum Spielen: Suche Leute die wenigstens eines dieser Spiele haben : Minecraft Plants vs. Zombies GW2 Halo Forza Horizon 3 Mein Name lautet GameplayXCU Bin...
  • Suche Nette Leute zum Zocken

Suche Nette Leute zum Zocken: Hey ho ich bins mal wieder :D Ich suche ein paar nette Leute für die Xbox zum zocken, hab zur Zeit nur Forza Horizon, FIFA und Battlefront aber...