Suche nach einem neuen Spiel.

Diskutiere Suche nach einem neuen Spiel. im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein neues Spiel zulegen soll. Die Frage ist jedoch, was gerade noch "aktuell" ist...
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein neues Spiel zulegen soll. Die Frage ist jedoch, was gerade noch "aktuell" ist bzw. in den Startlöchern steht. Es gab ja in der Vergangenheit mal News zu den Releases im Monat. Gibt es die nicht mehr?

Wie schaut es beispielsweise mit The Division 2 aus? Hat das noch eine passable Spielerbasis um als Casual auch mal Gruppen usw zu finden? Anthem ist ja leider etwas eingeschlafen.

Gibt es sonst noch irgendwelche Nicht-Indie-Titel, die jetzt demnächst rauskommen oder aktuell sind?

Nicht interessieren tuen mich Racing- oder Horror-Titel.

Vielen Dank

Euch eine angenehme, kurze Woche.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klar Division geht doch voll ab. Hol s Dir auf m PC bitte dann können wir zusammen spielen. Muss auch endlich anfangen :)

Du hattest übrigens recht damals: Overwatch is aufm pc echt nochmal geiler!
 
K

klIckX bT

Guest
Ich schiele schon die ganze Zeit auf The Division allerdings eher für die Konsole. Würde zwar lieber auf dem PC spielen aber ich brauche eine Alternative, wenn meine Frau den PC belegt ^^

Am PC spiele ich hauptsächlich WoW und gegen Ende des Jahres Warcraft 3 Reforged.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
oh Warcraft 3... wenn Du mich da n ischen an die Hand nehmen würdest dann wäre dabei :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich kann the division 2 nur empfehlen ! macht auch alleine spaß, ansonsten funktioniert auf der konsole die random spielersuche auch immer sehr gut !
manche missionen sind alleine schon sehr knackig...
 
K

klIckX bT

Guest
oh Warcraft 3... wenn Du mich da n ischen an die Hand nehmen würdest dann wäre dabei :)
Ich bin auch komplett raus habe immer nur mal auf LANs gespielt. Aber 3 weitere Freunde haben es sich auch schon vorbestellt. Kannst mich einfach im Battle.net adden (siehe Signatur) dann können wir zusammen spielen :)
 
Thema:

Suche nach einem neuen Spiel.

Suche nach einem neuen Spiel. - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben