Suche nach einem neuen Spiel.

Diskutiere Suche nach einem neuen Spiel. im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein neues Spiel zulegen soll. Die Frage ist jedoch, was gerade noch "aktuell" ist...
K

klIckX bT

Guest
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir mal ein neues Spiel zulegen soll. Die Frage ist jedoch, was gerade noch "aktuell" ist bzw. in den Startlöchern steht. Es gab ja in der Vergangenheit mal News zu den Releases im Monat. Gibt es die nicht mehr?

Wie schaut es beispielsweise mit The Division 2 aus? Hat das noch eine passable Spielerbasis um als Casual auch mal Gruppen usw zu finden? Anthem ist ja leider etwas eingeschlafen.

Gibt es sonst noch irgendwelche Nicht-Indie-Titel, die jetzt demnächst rauskommen oder aktuell sind?

Nicht interessieren tuen mich Racing- oder Horror-Titel.

Vielen Dank

Euch eine angenehme, kurze Woche.

D0itD

D0itD

Klar Division geht doch voll ab. Hol s Dir auf m PC bitte dann können wir zusammen spielen. Muss auch endlich anfangen :)

Du hattest übrigens recht damals: Overwatch is aufm pc echt nochmal geiler!

K

klIckX bT

Guest
Ich schiele schon die ganze Zeit auf The Division allerdings eher für die Konsole. Würde zwar lieber auf dem PC spielen aber ich brauche eine Alternative, wenn meine Frau den PC belegt ^^

Am PC spiele ich hauptsächlich WoW und gegen Ende des Jahres Warcraft 3 Reforged.

D0itD

D0itD

oh Warcraft 3... wenn Du mich da n ischen an die Hand nehmen würdest dann wäre dabei :)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich kann the division 2 nur empfehlen ! macht auch alleine spaß, ansonsten funktioniert auf der konsole die random spielersuche auch immer sehr gut !
manche missionen sind alleine schon sehr knackig...

K

klIckX bT

Guest
oh Warcraft 3... wenn Du mich da n ischen an die Hand nehmen würdest dann wäre dabei :)
Ich bin auch komplett raus habe immer nur mal auf LANs gespielt. Aber 3 weitere Freunde haben es sich auch schon vorbestellt. Kannst mich einfach im Battle.net adden (siehe Signatur) dann können wir zusammen spielen :)

Thema:

Suche nach einem neuen Spiel.

Suche nach einem neuen Spiel. - Ähnliche Themen

• Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Auf der suche nach einem e63

Auf der suche nach einem e63: Hey such leider immer noch vergeblich einen e63 Wer einen hat und abgeben kann bitte melden Vielen dank
  • Auf der suche nach einem e63 der verkauft wird

Auf der suche nach einem e63 der verkauft wird: Bin dringend auf der suche nach einem e63 mercedes benz zum kaufen etc. bitte meldet euch da ich leider bei den wheelspins kein glück habe und er...
  • Auf der Suche nach neuen Kollegen :D

Auf der Suche nach neuen Kollegen :D: Hey Leute, da alle meine Freunde zu der PS4 gewechselt sind, wurde mir recht schnell langweilig mit der xbox und dachte mir ich probiers mal hier...
  • seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig

seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig: Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn...