Suche MP Spiel das zu mir passt

Diskutiere Suche MP Spiel das zu mir passt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Ich suche auf der Xbox einfach ein Spiel das ich gerne spiele. Die Suche geht mittlerweile schon seit ein paar Monate. Was...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hallo zusammen,

Ich suche auf der Xbox einfach ein Spiel das ich gerne spiele.

Die Suche geht mittlerweile schon seit ein paar Monate.

Was habe ich schon getestet?

- sämtliche BF
- sämtliche CoD
- GTA 5
- Overwatch
- Warface
- Rainbow 6
- Paladins

Was stört mich?

Naja ich liebe online Teamspiele und in allen genannten verliere ich/mein Team. Ja jede Runde. Das mache ich mittlerweile schon seit ein paar Monaten mit und habe langsam einen Hass auf alles was mit gaming zu tun hat...

Was suche ich?

Ein Online Team Spiel wo man auch Mal mit randoms zocken kann ohne immer nur auf die Fresse zu bekommen. Allgemein habe ich nun nach 3 Jahren Xbox sehr wenige deutsche getroffen und somit keine Mitspieler.

Kurz und knapp:

Ich suche ein Teamspiel was man gut und gerne mit anderen zocken kann. Muss kein vs. sein, Coop geht auch.

Hoffe ihr versteht was ich meine^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung wie stark titanfall 2 noch online gespielt wird. aber bei titanfall reichen oftmals 2-3 gute leute im team, um die matches zu gewinnen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gears 4/5 Horde.

Ansonsten kannst doch in Foren wie hier oder in den Clubs auf der Xbox nach Mitspielern suchen :)
Auch in den Spielen ansich gibt es oft genug deutsche Spieler.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Glaube die No Man's Sky Community könnte etwas für Dich sein — besonders wenn der Crossplay für das Spiel fein ist.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe in letzter Zeit wieder öfters BF 4 gespielt. Das machte auch mit randoms Spaß. Die Suche dauert leider manchmal etwas, da nur mehr wenige vernünftige Server sind.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.898
Punkte für Reaktionen
6.923
Ich habe in letzter Zeit wieder öfters BF 4 gespielt. Das machte auch mit randoms Spaß. Die Suche dauert leider manchmal etwas, da nur mehr wenige vernünftige Server sind.
Nutz den Server Browser und such dir so die Server, die Spielersuche schmeißt dich auch mal auf US oder Asia Server. Servereinstellungen wie folgt einstellen für beste Ergebnisse:

Modus der Wahl
Kartenauswahl am besten komplett leer lassen
Spielerzahl auf 10+ und voll, alles andere weg lassen
Serverregion auf Europa
Servervoreinstellung auf Normal und Unranked (alternativ nocvh Hardcore falls gewünscht)

So findest du immer volle Server in Europa.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Titanfall 2 habe ich sogar. Teste ich mal.

Gears 5 und No man's Sky schaue ich mir diese Woche mal an. Vielen Dank Jungs.

Den Tipp mit bf4 und Serversuche war mir ebenfalls nicht bekannt. Evtl läuft es da besser.

Schönen Start in den blöden Montag morgen.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Also bei titanfall 2 finde ich keine Matches :( (lvl15 alle Modi aktiviert) habe nach 10mins abgebrochen.

Über cdkeys.com habe ich alle Gears teile gekauft für 25€ und lade gerade Teil 5 runter. Bin gespannt...

Wenn ich das Mal getestet habe schaue ich mir no mans Sky an

Bf V und Bf 1 war doch Weltkrieg 1 oder 2? Das liegt mich gar nicht. Hoffe das nächste ist mit aktuellem Setup.

Bf4 habe ich auf disk und keine Lust ins DG zu laufen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Auf der Konsole ist das "Game hopping" auch ein großes Problem (für mich). Ich kann zb ein Spiel das mir gefällt Jahrzehnte spielen aber nach 2-3 Jahren ist bei den Spielen einfach nichts mehr los
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.898
Punkte für Reaktionen
6.923
nur noch 5000-7000 spieler aktiv
Schön wärs die Zahlen im Menü sind falsch. Gab mal ein Video dazu, auf Xbox One spielen lediglich um die 200 Leute weltweit noch TF2, deshalb findet man kein Spiel. Zum Vergleich: Das aktuelle Battlefield V spielen derzeit rund 3000 Leute, auch nicht allzu viel, aber genug, um einige Server voll zu bekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schön wärs die Zahlen im Menü sind falsch. Gab mal ein Video dazu, auf Xbox One spielen lediglich um die 200 Leute weltweit noch TF2, deshalb findet man kein Spiel. Zum Vergleich: Das aktuelle Battlefield V spielen derzeit rund 3000 Leute, auch nicht allzu viel, aber genug, um einige Server voll zu bekommen.
hab ich nicht aus dem menü, sondern von mehreren websites.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte Anfang des Jahres nochmal einige Wochen regelmäßig Titanfall 2 gespielt. Da hatte ich immer Spiele gefunden.
Aber wäre natürlich möglich das es jetzt weniger geworden ist.
 
V

Vamuss

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich spiele mit 2 Kollegen hin und wieder Halo online, 1-5, wenn du dich damit anfreunden kannst, dann können wir gerne Mal zusammen spielen.

Gruß
Vamuss
 
Thema:

Suche MP Spiel das zu mir passt

Suche MP Spiel das zu mir passt - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Suchen Spieler für Ark

    Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
  • Suche Spieler für Grounded

    Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • ich suche spieler Für Fallout 76

      ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
    • Suchen Spieler für Ark

      Suchen Spieler für Ark: https://xbox-arkservers.com/server/4154 Hallo alle zusammen, wenn Ihr einen Server sucht auf dem eine familiäre Atmosphäre gegeben ist, seid Ihr...
    • Suche Spieler für Grounded

      Suche Spieler für Grounded: Moin, suche nette Mitspieler für gelegentliche Grounded Abende nach Lust und Laune. Personen ab 18+ bitte, bin selber 44 Jahre.... also 25 wie...
    Oben