Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich habe vor 2 Tagen mit Rocket League angefangen und bin richtig angefixt. Ich hab mich in die Grundlagen eingegraben und noch keine großen...
kultprok

kultprok

Threadstarter
Xbox Gamertag
kultprok
Hi,

ich habe vor 2 Tagen mit Rocket League angefangen und bin richtig angefixt. Ich hab mich in die Grundlagen eingegraben und noch keine großen Anläufe im Ranking unternommen, weil ich noch die Basics übe.

Hat jemand Lust, mit mir ein paar geordnetere Spiele zu zocken, in denen ich etwas Strategie lerne und übe? Aber vor allem will ich Spaß haben.

Bin auch dort als kultprok unterwegs. Oder schreibt mir hier einfach.

Grüße

K

klIckX bT

Guest
Hallo kultprok,

spiele des öfteren RL. Kannst mich gerne adden. Spiele bevorzugt 2on2 mit meinem Mate aber eine 3er Runde ist auch lustig.

Also einfach adden und willkommen hier im Forum.

Eine kurze Vorstellung deinerseits im entsprechenden Thread wäre natürlich wünschenswert ;)

kultprok

kultprok

Threadstarter
Xbox Gamertag
kultprok
Hi,

hast recht. Habe die Höflichkeitsrunde durch den Vorstellungsbereich mal gedreht. ;)

Hab dich auch schon geaddet. Würde mich freuen, wenn wir mal ein paar Partien zocken könnten.

K

klIckX bT

Guest
Habe noch keine Anfrage erhalten. Ich schaue heute Abend mal rein :)

B

BigBlind7994

Xbox Gamertag
BigBlind7994
Bin seit ewigen Zeiten hier auch mal wieder anwesend :D
Suche auch ein paar Leute die richtig Bock auf Rocket League haben und hab auch eure Idee mit der Meisterschaft gesehen und bin begeistert von der :D Hoffe es lassen sich ein paar Leute finden zum zocken :)

K

klIckX bT

Guest
Bin seit ewigen Zeiten hier auch mal wieder anwesend :D
Suche auch ein paar Leute die richtig Bock auf Rocket League haben und hab auch eure Idee mit der Meisterschaft gesehen und bin begeistert von der :D Hoffe es lassen sich ein paar Leute finden zum zocken :)
Die Meisterschaft ist schon vorbei :) und an einem neuen Turnier scheint derzeit keiner interessiert zu sein.

B

BigBlind7994

Xbox Gamertag
BigBlind7994
Ja das sie vorbei ist hab ich gesehen, aber schade das keiner derzeit interessiert wär an ner 2. :)

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • 🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘

🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘: Moin Moin Suche noch auf diesen weg ein paar Mitspieler für gemütlich Abende egal ob driften oder Drag oder einfach so rum gurken oder erfolge...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...