Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten tag zusammen, Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und spiele seit kurzem wieder auf der Xbox (bin PC Spieler). Da die meisten meiner Kollegen...
S

SternKano

Threadstarter
Xbox Gamertag
SternKano
Guten tag zusammen,

Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und spiele seit kurzem wieder auf der Xbox (bin PC Spieler).
Da die meisten meiner Kollegen auf dem PC zocken (LOL,Payday2......)suche ich nette Spieler für gemeinsame Abende.
Spiele zur zeit Forza Horizon 2 auf 100 % (Bis auf die Fahrspassliste 3 "Aufgabe mit dem BMW M4") hab ich alles durch
und natürlich die drei erfolge fehlen mir auch noch ("Playground Games durch und durch" , "Wir packen das" und "Verschollen")
Habe auch noch andere Games: Halo mcc
NFS: Rivals
Forza 5
Destiny (DLC`s muss ich noch kaufen)
Halo 5 (vorbestellt)
Bin Xbox Spieler schon von der ersten Xbox an also ist Halo auf Legendär für mich kein Problem. War auch schon in Clans akitv ( Breaking Point eingesetzt als Navigator/Jäger, Payday 2 als Sniper).
Bin eher ein Gelegenheitsspieler da ich auch bald neben der Arbeit auch noch mit dem Industriemeister Fachrichtung Metall anfange.
Wenn einer Lust hat kann mich adden oder anschreiben ( spielt keine rolle ob Mann oder Frau.)

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

SternKano (ist mein GT).

Zuletzt bearbeitet:
Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
sali DU :)

Also für Halo MCC zo zocken bin ich dabei. Will das noch auf Legendär durchspielen ;) ich adde dich mal.

S

SternKano

Threadstarter
Xbox Gamertag
SternKano
Kein Problem können wir machen

S

Shieldrunner

Xbox Gamertag
Shieldrunner
Hi besitze seit neustem auch eine One
Würde mich sehr über neue Forza Rivalen freuen.

Bei Interesse Gamertag:
Shieldrunner

P

PlayHard

Forza horizon 2 und halo bin ich dabei

S

SternKano

Threadstarter
Xbox Gamertag
SternKano
alles klar^^

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • 🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘

🚘 Suche FH4 Mitspieler 🚘: Moin Moin Suche noch auf diesen weg ein paar Mitspieler für gemütlich Abende egal ob driften oder Drag oder einfach so rum gurken oder erfolge...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...