Suche Mitspieler oder Clan für BO3

Diskutiere Suche Mitspieler oder Clan für BO3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ja mittag Leute. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche Ich Mitspieler oder einen Clan für bo3 jetzt aber genug von der Einleitung. Jetzt zu...
I

ItzNukeZz

Threadstarter
Ja mittag Leute.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche Ich Mitspieler oder einen Clan für bo3
jetzt aber genug von der Einleitung.

Jetzt zu mir.
Ich bin 15 werde aber in 3 Monaten 16
Ich Spiele wie im Titel hauptsächlich BO3 aber auch manchmal älter Titel der Serie sei es cod4 oder BO2 also ziemlich alles zwischen den Teilen .

Und hiermit ein bisschen zu meinen Quoten.
In BO3 habe ich zurzeit "nur eine 1,92" Quote an welcher aber noch gearbeitet wird.

In BO2 hab ich leider wegen Reset nur eine 1,55 Quote.

Achja hab natürlich auch ein Headset :D

wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne Adden GT: i N U K EzZ v1

Jetzt aber genug geschrieben :D

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Adde mich mal :)
oCreeP v790 bin gegen 16uhr wieder on!

Thema:

Suche Mitspieler oder Clan für BO3

Sucheingaben

bo3 mitspieler gesucht

,

suche mitspieler bei bo3 xbox one

Suche Mitspieler oder Clan für BO3 - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Suche noch nette Mitspieler oder spielerinnen

Suche noch nette Mitspieler oder spielerinnen: Hallo ich suche noch Mitspieler oder Spielerinnen so ab 18 Jahre kann auch älter sein ich selbst bin 36 und hab auch ein Clan gegründet was aber...
  • Suche Mitspieler oder den ich helfen kann bei beiden Boderlands teilen

Suche Mitspieler oder den ich helfen kann bei beiden Boderlands teilen: Addet mich einfach und wenn ihr mich on sieht Hilfe braucht oder ein zum zocken dann helfe ich gern und spiele gern mit 😄 Mein Gamertag: Mr...
  • Suche einen Clan oder Mitspieler für COD AW Multiplayer sowie Zombiemode

Suche einen Clan oder Mitspieler für COD AW Multiplayer sowie Zombiemode: Servus, Mein Name ist Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Da ich mir vor nicht allzu langer Zeit eine One zugelegt habe brauche ich ein...