Suche Mitspieler für Online Versus oder Team

Diskutiere Suche Mitspieler für Online Versus oder Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zsamma, Ich such noch ein paar nette Spieler für Online Spiele, da ich gern DEL Teams nehme würde ich auch gern gegen andere DEL Teams...
I

idude

Guest
Hallo zsamma,

Ich such noch ein paar nette Spieler für Online Spiele, da ich gern DEL Teams nehme würde ich auch gern gegen andere DEL Teams spielen.

Spielt noch jemand hier im Forum NHL online?
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Ich spiele eigentlich nur NHL momentan, aber hauptsächlich HUT.
 
I

idude

Guest
Wenn du mal paar online erfolge boosten willst sag bescheid.
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Jo da würde schon interesse bestehen. Wie ist dein Gametag, dann könnte ich dich mal adden...
 
I

Inked_King

Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich spiele auch nhl.
Mein Gamertag: GxF Scarface
 
Thema:

Suche Mitspieler für Online Versus oder Team

Suche Mitspieler für Online Versus oder Team - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben