SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

Diskutiere SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, ich suche derzeit Mitspieler, um die Heist Missionen in GTA V online absolvieren zu können. Es wäre super, wenn sich ein 'Team'...
T

tommy0902

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche derzeit Mitspieler, um die Heist Missionen in GTA V online absolvieren zu können. Es wäre super, wenn sich ein 'Team' findet, mit dem die ein oder andere Mission gespielt werden kann. Es findet sich sicherlich ein Tag/Abend, an dem dies möglich ist. (Ein Headset wäre natürlich von Vorteil :D)

Bei Interesse antwortet am besten hier im Forum und/oder added mich per Xbox Live (Gamertag = tommy0902). Eine kurze Nachricht wäre super :)

Beste Grüße
Markus
 
G

Gladbach1906

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gladbach1906
Hi,
ich suche auch noch Spieler...
Bist du aktuell alleine oder wie viele hast du schon?:)

Beste Grüße
Lukas
 
T

tommy0902

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin derzeit noch alleine. Wir könnten die Suche aber gerne zu zweit angehen. Vielleicht kannst du mich schonmal adden. Gamertag steht oben :)
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Hi.Ihr könnt mich auch gerne adden.Bin zwar in einer Crew aber für heists bin ich immer zu haben xD
 
T

tommy0902

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Wie lautet denn dein Gamertag? :)

Oh, Entschuldigung, schon gesehen. :D
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich spiel zwar selbst kein GTA mehr aber ich könnte Dir eventuell ein paar Kollegen vermitteln. Dafür wäre es allerdings toll wenn Du wenigstens die Plattform (360/ONE) und Dein Alter angeben könntest.

Schöne Grüße,
TSN
 
T

tommy0902

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das wäre super. Danke schonmal für deine Antwort! Die Plattform wäre ONE und ich bin 22 Jahre alt.

Beste Grüße
Markus
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Dann wirds leider schwer :(Ich hab noch ein paar Leute auf der 360 aber nicht auf der ONE. Sorry!
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Kannst dich bei mir melden ab 18 Jahren

Gt: emmix
 
M

Maximus Decimus

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hazeman147
Ich wäre auch interessiert. Hab selbst bisher nur den 1. Heist abschließen können.
 
S

SavageHotaru

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche eine Person für den heist. Jemand Interesse?
gamertag SavageHotaru , Xbox one
 
G

g3ck086

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich suche noch zwei weitere Leute, die mit uns die Heist Missionen durchmachen.
Bin selbst 28 Jahre alt, Level 85 und habe ein Headset.

Anforderungen:
Platform: Xbox One
Min. Alter: 18
Headset. Ja
Gamertag: g3ck086

Wenn möglich würde ich schon heute Abend die Heist Missionen fortsetzen, d.h. es würde mit dem 3. Heist (Vorbereitungen) starten.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden.
 
T

tommy0902

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe euch beide mal geadded. Würde mich freuen, wenn mal eine Partie zustande kommt. Vor allem die Heists interessieren mich sehr.

Schöne Ostertage!
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Werde euch au mal adden.Vielleicht kommt ja mal was zu stande:)
 
T

tommy0902

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das klingt gut!

Ich werde hier jetzt nicht mehr aktiv sein. Wer noch Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir per XboxLive melden (und mich adden).

Beste Grüße
Markus
 
F

FederGecko953

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich würde ebenfalls gerne die heists spielen. Konnte leider ebenfalls nur den ersten absolvieren
 
N

Narc0tica

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Falls Interesse besteht, ich bin auch gerade dabei mich durch die Heist Missionen zu kämpfen.
Bin 21 und Headset ist vorhanden.

Gamertag ist Narc0tica
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ich würde mitmachen
Gamertag def2def
würde gern mal raubüberfälle machen
werde immer gekickt nachdem ich die einladung angenommen habe
"Host hat das Spiel beendet"
macht so kein spass
 
S

StarK1ller91

Guest
Hi Suche auch Leute für die heists könnt mich gerne adden gt steht links
 
S

SkillSmith85

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SkillSmith85
Bin 29 und wäre auch dabei, online mit irgendwelchen leuten die missionen zu machen ist ja grauenvoll.

Gamertag: SkillSmith85
 
Thema:

SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wer heist auf xbox one so till9279

    Oben