SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

Diskutiere SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online) im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, ich suche derzeit Mitspieler, um die Heist Missionen in GTA V online absolvieren zu können. Es wäre super, wenn sich ein 'Team'...
T

tommy0902

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche derzeit Mitspieler, um die Heist Missionen in GTA V online absolvieren zu können. Es wäre super, wenn sich ein 'Team' findet, mit dem die ein oder andere Mission gespielt werden kann. Es findet sich sicherlich ein Tag/Abend, an dem dies möglich ist. (Ein Headset wäre natürlich von Vorteil :D)

Bei Interesse antwortet am besten hier im Forum und/oder added mich per Xbox Live (Gamertag = tommy0902). Eine kurze Nachricht wäre super :)

Beste Grüße
Markus

G

Gladbach1906

Xbox Gamertag
Gladbach1906
Hi,
ich suche auch noch Spieler...
Bist du aktuell alleine oder wie viele hast du schon?:)

Beste Grüße
Lukas

T

tommy0902

Threadstarter
Ich bin derzeit noch alleine. Wir könnten die Suche aber gerne zu zweit angehen. Vielleicht kannst du mich schonmal adden. Gamertag steht oben :)

V

Viper

Hi.Ihr könnt mich auch gerne adden.Bin zwar in einer Crew aber für heists bin ich immer zu haben xD

T

tommy0902

Threadstarter
Wie lautet denn dein Gamertag? :)

Oh, Entschuldigung, schon gesehen. :D

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Ich spiel zwar selbst kein GTA mehr aber ich könnte Dir eventuell ein paar Kollegen vermitteln. Dafür wäre es allerdings toll wenn Du wenigstens die Plattform (360/ONE) und Dein Alter angeben könntest.

Schöne Grüße,
TSN

T

tommy0902

Threadstarter
Das wäre super. Danke schonmal für deine Antwort! Die Plattform wäre ONE und ich bin 22 Jahre alt.

Beste Grüße
Markus

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Dann wirds leider schwer :(Ich hab noch ein paar Leute auf der 360 aber nicht auf der ONE. Sorry!

N

n4p84

Kannst dich bei mir melden ab 18 Jahren

Gt: emmix

M

Maximus Decimus

Xbox Gamertag
Hazeman147
Ich wäre auch interessiert. Hab selbst bisher nur den 1. Heist abschließen können.

S

SavageHotaru

Ich suche eine Person für den heist. Jemand Interesse?
gamertag SavageHotaru , Xbox one

G

g3ck086

Hallo ich suche noch zwei weitere Leute, die mit uns die Heist Missionen durchmachen.
Bin selbst 28 Jahre alt, Level 85 und habe ein Headset.

Anforderungen:
Platform: Xbox One
Min. Alter: 18
Headset. Ja
Gamertag: g3ck086

Wenn möglich würde ich schon heute Abend die Heist Missionen fortsetzen, d.h. es würde mit dem 3. Heist (Vorbereitungen) starten.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich bei mir melden.

T

tommy0902

Threadstarter
Ich habe euch beide mal geadded. Würde mich freuen, wenn mal eine Partie zustande kommt. Vor allem die Heists interessieren mich sehr.

Schöne Ostertage!

V

Viper

Werde euch au mal adden.Vielleicht kommt ja mal was zu stande:)

T

tommy0902

Threadstarter
Das klingt gut!

Ich werde hier jetzt nicht mehr aktiv sein. Wer noch Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir per XboxLive melden (und mich adden).

Beste Grüße
Markus

F

FederGecko953

Hallo. Ich würde ebenfalls gerne die heists spielen. Konnte leider ebenfalls nur den ersten absolvieren

N

Narc0tica

Falls Interesse besteht, ich bin auch gerade dabei mich durch die Heist Missionen zu kämpfen.
Bin 21 und Headset ist vorhanden.

Gamertag ist Narc0tica

T

tf_Def

Xbox Gamertag
def2def
ich würde mitmachen
Gamertag def2def
würde gern mal raubüberfälle machen
werde immer gekickt nachdem ich die einladung angenommen habe
"Host hat das Spiel beendet"
macht so kein spass

StarK1ller91

StarK1ller91

Xbox Gamertag
StarK1ller91
Hi Suche auch Leute für die heists könnt mich gerne adden gt steht links

S

SkillSmith85

Xbox Gamertag
SkillSmith85
Bin 29 und wäre auch dabei, online mit irgendwelchen leuten die missionen zu machen ist ja grauenvoll.

Gamertag: SkillSmith85

Thema:

SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online) - Ähnliche Themen

• Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2

Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2: Hiho zusammen, da ich vor kurzem mal meine FL "gereinigt" habe :D, bin ich auf der Suche nach netten Leuten für Anthem und The Divison 2 (erst ab...
  • Suche Mitspieler für Apex

Suche Mitspieler für Apex: Hallo ich suche einige reife und kommunikative Mates für ein paar Runden Apex. Spiele sowohl am PC als auch an der Xbox. Erfahrung vorhanden.