Suche Mitspieler für GTA 5 Online

Diskutiere Suche Mitspieler für GTA 5 Online im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich, täglich GTA5On zocken. Ich bin leider der einzige Idiot aus unserer alten Crew gewesen, der...
B

Brett

Threadstarter
Servus,

bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich, täglich GTA5On zocken. Ich bin leider der einzige Idiot aus unserer alten Crew gewesen, der sich ne One gekauft hat :cool: Ich habe bisher fast nur Missionen gespielt und kaum Rennen, daher brauch ich noch das eine oder andere Tuningteil.

Aktuell bin ich Lvl 309.

Naja, lange Rede gar kein Sinn, ich suche nette Leute mit oder ohne Headfunk, Lvl egal, ich helf jedem weiter (sofern ich das kann), hasse Crewkiller und Leute die sich unfair verhalten.

Also, wer Bock hat, GTA5On zu zocken, soll sich melden.

Das Brett :)

F

Funky Famous

Meld dich mal bei mir :)

Xbox Tag ist wie der Benutzername hier.

'Funky Famous'

S

Sir George 1234

Xbox Gamertag
Sir George 1234
Ich bin auch dabei Xbox Account: Sir Georg 1234

S

Stef 7890

Hätte auch Lust mit dir zu zocken bin Level 42, nicht Unfair und habe ein Headset. Ich adde dich heute noch

B

Brett

Threadstarter
Cool. Find. Ich klasse.

Damit ihr mich auch findet:

GT: RochenTasche549

D

Der4ndy

Xbox Gamertag
Der4ndy
Ich würde mich auch noch gerne anschließen.

GT: Der4ndy

Werde euch adden

4

45xpatriot01

xX45xPatriotXx bin aber erst Level 15 :D

T

Tittinger Hons

Xbox Gamertag
Tittinger Hons
Hi, für Späße, Blödeleien, Missionen, Überfälle bin ich auch zu haben. GT: Tittinger Hons.

B

Brett

Threadstarter
Hiho. Werde euch alle adden. Freue mich aufe lustige Missions und Action. Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt? Gibt es hier Konsolenrentner? Ich müsste mich eher als solcher bezeichnen. :rolleyes:

T

tommy0902

siehe nächsten Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
T

tommy0902

Vielleicht könnt ihr mich auch noch adden? Ich hätte auch großes Interesse mal einen Heist mit 'vernünftigen' Leuten zu spielen :) Headset ist natürlich vorhanden.

Beste Grüße
Markus (Gamertag = tommy0902)

Thema:

Suche Mitspieler für GTA 5 Online

Suche Mitspieler für GTA 5 Online - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2

Suche Mitspieler für Anthem und (ab Freitag) The Divison 2: Hiho zusammen, da ich vor kurzem mal meine FL "gereinigt" habe :D, bin ich auf der Suche nach netten Leuten für Anthem und The Divison 2 (erst ab...