Suche Mitspieler für gemütliche Runden

Diskutiere Suche Mitspieler für gemütliche Runden im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, ich suche Leute die Lust hätten ein paar Runden auf der Xbox zu spielen . Bei den spielen bin ich offen, sei es Rennspiele wie Forza oder...
C

Cybersnake

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cybersnake12
Servus,
ich suche Leute die Lust hätten ein paar Runden auf der Xbox zu spielen .
Bei den spielen bin ich offen, sei es Rennspiele wie Forza oder Shooter wie Battelfield etc. ( Ebenfalls die Game Pass spiele)
Wer Lust hätte ein paar Runden zu zocken ( Spaß steht im Vordergrund) der darf sich hier gerne melden.
Vielleicht bekommen wir ja hier ein Squad zusammen, denn desto mehr desto besser :D
Wenn was zusammengehen würde, wäre es super ( +18 wäre wünschenswert, bin ebenfalls über 18)

tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
Grundsätzlich gern, aber die Anzahl meiner Spiele ist noch etwas eingeschränkt (bin aber grundsätzlich offen).
bei Sport- und rennspielen bin ich raus und battlefield hab ich noch nie gespielt 😅
noch anderes? ^^
(ich versuche gerade mein aiming in apex zu pushen - gar nicht so leicht mit Controller >> wird aber langsam besser 😁)

C

Cybersnake

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cybersnake12
Das kriegen wir schon hin :D würde dir den Game Pass empfehlen jede Menge gute Spiele für wenig geld und da hast du von allen etwas. Ja können aber gerne zusammen spielen :D

tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
Ich hab mir direkt Gold für ein Jahr geholt, aber da dachte ich noch, dass dieses 'einmalig 1€ für Restzeit ultimate Upgrade' Sache ist...
Ich warte mal ne weile ob das demnächst wieder kommt - wäre ne gute sache 😄

und klar - ich hab auch n ganz ordentliches headset und nur 2 Freunde 😢
(und ich hah meinen gamertag hier 2x gepostet 😒)

falls du/hier jem lust hast: tautismus
😄

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen 😎

C

Cybersnake

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cybersnake12
Auch interesse? :D

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
mit mir kann man auch mal gut Zocken :)
Bin nur schüchtern :)

tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
brauche dringend xbox Freunde 😄

ich hab die Schnauze so voll von sowas —.—
und mein Partner hat erstmal alle Todeskisten (usw) geplündert, bevor er mich zurückgeholt hat.. 35055

ps: dennoch auf #3 beendet mit 2 kills und 2 knockdowns

T

TubaKorn6471

Falls ihr noch Leute sucht added mich gerne. ^^
Ich spiele eigentlich alles (vorallem GP Spiele) und bin auch sogut wie immer Online.
GT: TubaKorn6471

D

Dyasty

Xbox Gamertag
Dyasty
Hey ich bin jetzt nicht sehr erfahren aber hätte Lust mit dir zu Spielen heiße auf XBOX Dyasty4194, schick mir ne FA wenn du Lust hast!!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Alter, Wohnort usw ? :) was spieltst du

C

Cybersnake

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cybersnake12
Etza ist aber was los :D Sehr gut

Thema:

Suche Mitspieler für gemütliche Runden

Suche Mitspieler für gemütliche Runden - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Borderlands 2

Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hallo und schönen Abend, ich würde für Borderlands 2 noch Mitspieler suchen. Hat jemand Lust auf das Spiel und bissi Zeit? Lg.
  • Suche Mitspieler für COD MW WARZONE

Suche Mitspieler für COD MW WARZONE: Hey Leute wenn ihr Bock habt auf paar runde warzone dann könnt ihr mich gerne adden bin 25 Jahre spiele aus just for fun aber natürlich möchte ich...
  • Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...