Suche Mitspieler für Fifa 16-ProClub

Diskutiere Suche Mitspieler für Fifa 16-ProClub im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, zukünftig würde ich gerne einen ProClub bei Fifa 16 starten und suche dafür nach weiteren Mitspielern! Prinzipiell werden alle...
M

MrTreffnix

Threadstarter
Xbox Gamertag
MrTreffnix
Hallo zusammen,

zukünftig würde ich gerne einen ProClub bei Fifa 16 starten und suche dafür nach weiteren Mitspielern!

Prinzipiell werden alle Positionen gesucht, ich selber spiele am liebsten als ZOM, würde mich aber auch sogar als TW versuchen, opfern...wie man es nennen mag :)

Warum ich einen ProClub starten möchte? Weil ich diese Spontanspiele satt habe, wo jeder macht, was er will und weil ich genug von diesen torgeilen Menschen habe, die nicht teamorientiert sind und alles im Alleingang versuchen wollen!

Teamorientiert ist an dieser Stelle das richtige Stichwort:
So sollte es nun mal (gerade beim ProClub!) zugehen!

Also Leute...wer ähnlich denkt, wie ich, min. 20 Jahre alt/jung ist, Spaß am Spiel hat und teamorientiert spielen mag, der kann mich gerne adden :) der ProClub wird vermutlich SC Vollpfosten heißen :D

GT: MrTreffnix

M

MrTreffnix

Threadstarter
Xbox Gamertag
MrTreffnix
Es dürfen sich auch gerne Leute als TW, IV, LV + RV melden :)

Gesucht werden besonders diese Positionen, aber generell kann jeder mitmachen :)

Mittlerweile sind wir bei 6 Leuten angekommen und es geht oftmals lustich zu!

Meldet euch!!

M

M.Grönland

Hier bin interessiert würde mit spielen

Thema:

Suche Mitspieler für Fifa 16-ProClub

Sucheingaben

suche xbox one fifa 16 pro club

,

http:www.xbox-passion.def56-spielersuchesuche-mitspieler-fuer-fifa-16-proclub-23920.html

,

suche spieler pro club xbox one

,
xbox one pro club spieler suche
, fifa 16 Pro club Gruppen nach Mitspielern suchen, Suche leute für pro club fifa16, fifa 16 club suche xbox, fifa 16 xbox one spieler finden, x box pro club suche, fifa 16 pro clubs xbox one Spieler suche, suche pro club spieler fifa16 xbox one, suche fifa 16 pro club xbox one, fifa16 pro club spontanSpiel selbst starten, fifa 16 pro club spieler gesucht, suche leute für pro club fifa 16, fifa 16 mitspieler gesucht

Suche Mitspieler für Fifa 16-ProClub - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...