Suche Mitspieler für die GTA Heists Missionen [BITTE NUR 18+]

Diskutiere Suche Mitspieler für die GTA Heists Missionen [BITTE NUR 18+] im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallöchen alle miteinander! Ich habe die ganze kommende Woche Urlaub und deswegen sehr viel Zeit um zu zocken, da würde ich aus diesem Grund...
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Hallöchen alle miteinander!

Ich habe die ganze kommende Woche Urlaub und deswegen sehr viel Zeit um zu zocken, da würde ich aus diesem Grund gerne mal die Heists Missionen alle "nach der Reihe" & auf "schwer" durch spielen.

Für die Heists suche ich aber noch Mitspieler die die kommenden Tage, wenn möglich auch etwas Zeit und Lust haben. Mir ist es egal ob wir untertags oder Abends bis in die Nacht zocken. Wie gesagt ich hab jede menge zeit und lust!! =)

Kurz was zu mir:

Ich heiße Suni bin 21 und bin halb Deutscher, halb Österreicher.
In GTA-Online bin ich Rang: 86
Headset besitze ich natürlich!

Sollte jemand Lust, zeit und bock haben und die heists Missionen auch noch nich haben oder würde sie gerne nochmal durchspielen, einfach bei mir melden.

Wäre echt nice wenn wir da was zusammen bekommen!

Achja, BITTTE NUR LEUTE WAS ÜBER 18 SIND!!

Mein GT: Sunisec

Wenn Interesse besteht bitte einfach eine kurze Nachricht auf mein GT!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolly300

Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich würde gerne mitmachen mach auch kein Scheiß, aber ich bin noch keine 18
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber Du bist doch bestimmt 17 3/4 oder ? ;)
 
A

AUT_Legendki11er

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
Ich wäre mit dabei. Bin 24 und aus Österreich. wir haben zwar einen clan aber da spielt fast keiner GTA. Mein gamertag ist CommanderCASH0 (nach dem cash ist die Zahl null)
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Würde mich auch interessieren bin aber nur abends online da ich arbeiten muss. Bin 33 und aus dem sauerland
 
A

AUT_Legendki11er

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
Is kein Problem. Kannst mich gerne hinzufügen. Bin auch meist nur am Abend/nachts online
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn not am mann ist, helfe gerne und habe alle Heist schon mehrfach Beendet.
 
A

AUT_Legendki11er

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
Ich muss sie noch leider alle machen
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He ich hab die Woche auch Urlaub und bin ziehmlich viel am Spielen. Bin auch was die neuen Missionen anbelangt ziehmlich weit und hab die grad Die Knast Missionen schon sehr oft gespielt.

Ich bin 30 adde mich doch einfach,

ich bin ab ca. 22.30 uhr online
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Würde auch gerne mit machen... warte zum teil bis zu einer stunde bis vier leute on sind zum starten.. und wenn das intro kommt von der überfallmission, bricht es ab, weil irgend ein idiot rausgeht. Hoffe dass es mit leuten von hier besser wird. Mein Gamertag lautet: ClaudioP89
 
F

FederGecko953

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin 22 und noch relativ neu. Bräuchte auch noch Leute die einfach Spaß am Spielen haben so wie ich. Habe bisher leider nur die erste Mission machen können :(
 
O

OcciVRS

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
OcciVRS
bin dabei. Gamertag steht links ;)
Headset und entsprechendes Alter vorhanden
 
Y

Yengsu

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hätte Interesse. Einfach Adden wenn Bedarf ist ( bin 27).
Gruß
Yengsu
 
Thema:

Suche Mitspieler für die GTA Heists Missionen [BITTE NUR 18+]

Suche Mitspieler für die GTA Heists Missionen [BITTE NUR 18+] - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben