Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe

Diskutiere Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community! Als langjähriger Playstation Spieler (PS1, PS2, PS3 & PS4) habe ich nun , nachdem meine PS4 kaputt war vor einigen Wochen eine...
K

Kolchmob

Threadstarter
Hallo Community!

Als langjähriger Playstation Spieler (PS1, PS2, PS3 & PS4) habe ich nun , nachdem meine PS4 kaputt war vor einigen Wochen eine XBox gekauft. Obwohl ich ganz zufrieden war und alle meine Freunde auf der ps4 spielen, war ich sehr neugierig und wollte wegen Netzwerk, Dashboard und Games das "Lager" wechseln und habe es in keinsterweise bereuht.
Was nun noch fehlt, sind Leute mit denen ich ab und an mal zocken kann. Zu meiner Person: 34 Jahre, zielstrebiger aber kein verbeißender Zucker. Spielspaß sollte immer an erster Stelle sein.
Spiele die ich habe:
Forza Motorsport 6 & Star Wars Battlefront

Spiele die dieses Jahr gekauft werden:
Dark Souls 3, Quantum Break, NBA 2k17, FIFA 17 oder PES 2017

freue mich über jeden der mich added, der min. 25 Jahre ist und nicht allzu niveaulos ist. da ich schichte ist die Spielzeit unterschiedlich.

Kolchmob <-Xbox Live Profil

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum :)

Wir suchen noch Leute die gern ein paar faire und spannende Rennen bei Forza drehen.Da bist du bei uns richtig :) Trage dich gern mit ein wenn wir Forza Abende veranstalten :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen auf der gelben, öhm grünen Seite des Gamings :)

images (1).jpg

F

fohle

Bin auch auf der suche nach gaming Kollegen....einfach adden gruss fohle81

Thema:

Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe

Suche Mitspieler da ich die ps4 verkauft und mir ne Xbox ohne geholt habe - Ähnliche Themen

• [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

[Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Moin,moin ich suche noch nach Mitspielern für ARK ;)

Moin,moin ich suche noch nach Mitspielern für ARK ;): Ich fange heute neu auf der center map an und würde mich über weitere Mitspieler freuen :(y): Um Missverständnisse wie im alten Tribe...
  • Suche Mitspieler für alles mögliche 18+

Suche Mitspieler für alles mögliche 18+: Hab mir heute ne One gegönnt suche leute zum reden und spielen GT LigalizeRhymez
  • Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend

Für Arcade Erfolg Disney Infinity 3.0 suche ich 2 Mitspieler heute Abend: Hallo, hat heute Abend so gegen 21 Uhr jemand Zeit mit mir die Arcade Erfolge von Disney Infinity zu machen? Da werden vier Spieler benötigt ...
  • Suche faire Mitspieler, hauptsächlich R3 Klasse

Suche faire Mitspieler, hauptsächlich R3 Klasse: Hallo zusammen, nachdem ich seit Forza 4 nicht mehr so viel gespielt hab gefällt mir Teil 6 richtig gut. Leider kann man ja nicht mehr nach...