Suche Member für Xbox One Clan

Diskutiere Suche Member für Xbox One Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, ich möchte einen Xbox One Clan gründen und suche deshalb Member, die an einen Clan interessiert sind. Der Clan soll zum Spaß gedacht...
T

Thaison119

Threadstarter
Hallo Leute, ich möchte einen Xbox One Clan gründen und suche deshalb Member, die an einen Clan interessiert sind. Der Clan soll zum Spaß gedacht sein, doch ich persönlich habe ebenfalls Interesse daran, an Turnieren, eSports etc. teilzunehmen. Welche Spiele man dann spielt, wird im Team durch demokratisches Abstimmen entschieden, wobei jedoch CoD Ghosts und Titanfall als allererstes vorhergesehen werden.

Das kriegt ihr geboten:

- Fun Wars
- CW's
- durchgängiges Clantraining
- Nach Bedarf Whatsapp und/oder FB Gruppen
- Spaß und Freude
- Unterstützung in jederlei Hinsicht
- Chance auf Leader und Co.Leader Posten

Das bräuchtet ihr:

- Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen durch gewisse Reife möglich)
- eine Skype-ID
- Xbox Live
- CoD Ghosts und/oder Titanfall (natürlich wenns da ist)
- ein Headset

Wie der Clanname dann lauten wird, wird ebenfalls entschieden wenn genug da sind. An sich kann jeder beitreten, der Lust auf einen Clan hat

T

TottiSB

Also ich wäre dabei...
klingt cool und macht bestimmt Fun ....

Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja warum eigentlich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Bin auch dabei wenn es euch nicht stört das ich 3 schichten habe ;)

Gamertag: affeluchs1987

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

T

Thaison119

Threadstarter
@Alle Cool, dass ihr euch gemeldet habt. Addet mich doch einfach auf XBL: JohnMarston119

Würde mich sehr freuen :D

faleLP

faleLP

hab dich geadded und dir geschrieben bei xbox live ;)

T

Thaison119

Threadstarter
@Alle Ich hab euch allen eine PN zugeschickt.

@faleLP dir hab ich auf XBL eine PN zugeschickt. :D

K

Kiwy812

Hey Jungs wie alt seit ihr alle ? Schaut mal bitte ich habe oben ein eigenes Thema aufgemacht ! Evtl besteht ja die Möglichkeit zusammen was zu machen ! Gruß

T

Thaison119

Threadstarter
Also ich bin 17. Nicht dass das jetzt die Leute vergrauelt, früher oder später hätte es eh jeder herausgefunden. :D

Ich will dir jetzt echt nicht zu Nahe treten, aber ich hab mit Clan Teaming immer schlechte Erfahrungen gesammelt. Deswegen bin ich mir da leider sehr unsicher.

T

Thaison119

Threadstarter
Im übrigen nochmal: Ich habe jedem eine PN geschickt.

@Kiwy812, falls du einem Clan beitreten möchtest, ich suche immer Leute :D

K

Kiwy812

Ich habe mein eigenen Clan sind 4 Leute und suchen selbst noch

T

Thaison119

Threadstarter
@Alle, ich würde gerne heute bzw. am Wochenende den Clan wahnsinnig gerne offiziell gründen. Deswegen added mich alle bei XBL (natürlich nur die, die daran interessiert sind :D). Mein GT ist JohnMarston119.

Wer Bock drauf hat, einfach Bescheid sagen :D

T

Thaison119

Threadstarter
*push* :D !!!!!

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Sehe da kein Sinn drin im Clan zu sein sorry -,-

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Halleluja auf deinen neuen Clan!

Zuletzt bearbeitet:
J

JonicN

Xbox Gamertag
JonicN
@thaison 119: hab dich geaddet. bin zwar noch kein progamer, aber schon lange auf der suche nach nem clan/xbox one freunden. bin relativ häufig online und spiele sehr viel ;) meld dich mal bei mir

edit: ihr anderen dürft mich natürlich jederzeit auch adden ;)
ich zocke CoD Ghosts, FIFA14 (DAS kann ich sehr gut :p), Forza 5 und NBA2K14

T

Thaison119

Threadstarter
@JonicN ich habe dir gestern Abend über XBL ne PN geschrieben, hoffe du bist heute on :D

T

Thaison119

Threadstarter
UPDATE: Der Clan ist seit gestern nun gegründet wurden. Wie schon gesagt wird der Name demokratisch im Team entschieden. Ich werde versuchen, noch heute mit ein paar Leuten zu quatschen. Deswegen: Wer Interesse hat, einfach schreiben. ;)

Thema:

Suche Member für Xbox One Clan

Sucheingaben

xbox one clan sucht member 2014 xbox one

,

call of duty ghosts xbox one clan

,

xbox one cod clan www.xboxone-forum.net

,
titanfall clan suche
, clan suche xbox one, member suche xbox one, suchen xbox one clan , xbox one clan gesucht

Suche Member für Xbox One Clan - Ähnliche Themen

• Clan Member Suche Für den EQT Clan

Clan Member Suche Für den EQT Clan: Clan sucht Member!! Plattform: Vllt bald PC , Xbox One Spiele: Call of Duty, Battlefield 4 und vieles mehr. Clanname: EQT Anforderung: EQT...
  • Wir suchen Member für BO3 Competetive

Wir suchen Member für BO3 Competetive: Jo Leute was geht ab? Wir suchen für unseren Clan noch ein paar member entweder zum Gameplay erspielen oder zum Competetive spielen wer Interesse...
  • UTC Clan/// suchen member für unseren Squad

UTC Clan/// suchen member für unseren Squad: Hallo Leute, wir der Rainbow Squad vom Clan UTC (Union Tactic Company) suchen noch Leute die an einen Clan interessiert sind.Der Squad ist in...
  • [Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan

[Suche] CoD-Clanmember für neuen Clan: Guten Abend Zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig, habe mich gerade erst registriert, wenn ich irgendetwas falsch mache, bitte einfach sagen...
  • Suchen Member Für Gilde PvP und Raids!!! Ebenherz Pakt

Suchen Member Für Gilde PvP und Raids!!! Ebenherz Pakt: hi Leute .. Wie die Überschrift schon sagt suchen wir aktive Gildenmember für PvP und Raids.. bei interesse hier melden per PN mit Gamertagg ...