Suche lustige Gruppe oder Spieler

Diskutiere Suche lustige Gruppe oder Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey zusammen :) habe mir vor kurzem eine Xbox One gekauft nach einem fehlkauf einer PS4 ^^ und suche nun eine lustige zuverlässige truppe wo ich...
X

Xio

Threadstarter
Hey zusammen :)
habe mir vor kurzem eine Xbox One gekauft nach einem fehlkauf einer PS4 ^^ und suche nun eine lustige zuverlässige truppe wo ich mit spielen (zocken) kann!
ich bin 25 Jahre alt und habe Spiele wie Fifa 16 , The crew , Starwars Battlefornt , The Elder Scrolls Online, Need for Speed und das Preview Game ARK Online.
Ich wäre auch bereit mir noch ein bis zwei spiele zuzulegen in diesen Genres ;) vorrausgestezt ein bis zwei spiele die ich habe werden auch gesüielt und ich dann mal mit zocken zum kennen lernen ;)
Also bis dahin euer Xio
Adden könnt ihr mich unter Xio90
Ps. Am liebsten natürlich hier eine antwort:D
PPS: ohne Vorurteile aber! am liebsten natürlich über 18 :p

Ich freue mich auf antworten

B

BCC Revenge

Guten Tag!
Schau dir doch mal folgenden Beitrag an oder Adde mich: BCC Revenge.

Thema:

Suche lustige Gruppe oder Spieler

Suche lustige Gruppe oder Spieler - Ähnliche Themen

• Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic

Suche nette, lustige Mitspieler für gigantic: Moin Moin, Ich suche Mitspieler (ü18) für Gigantic. Ein bisschen Gewinn und teamorientiert, aber just for fun Hauptsache jeder hat sein spaß. Mein...
  • Suche gemütliche und lustige leute zum Zocken :)

Suche gemütliche und lustige leute zum Zocken :): Hallo allerseits! Suche für COD BO3 bzw. in der Zukunft dann für The Division usw. paar Leute die Lust und Laune auf einen gemütlichen Zock...
  • Suche nette, lustige Leute mit denen man gemütlich zocken kann :)

Suche nette, lustige Leute mit denen man gemütlich zocken kann :): Hey Leute, wie gesagt: Ich suche coole Leute mit denen es sich gut zocken lässt. Ich zocke so gut wie alles, derzeit vor allem Rocket League und...
  • Suche lustige leute zum zocken x box one

Suche lustige leute zum zocken x box one: Suche lustige leute zum zocken spiele überiwegend bo3 zurzeit mein gamertag ist The Qwenn 91
  • Suche Spieler für lustige Gamer Abende :D

Suche Spieler für lustige Gamer Abende :D: Spiele zurzeit forza horizon 2 wieder habe mir heute storm island pack gekauft. Habe auch folgende weitere Spiele Gta 5, battlefield hardline...