Suche Leute zur Gründung eines Xbox One Podcasts

Diskutiere Suche Leute zur Gründung eines Xbox One Podcasts im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich denke die Überschrift ist relativ aussagend. Wer Lust hat einen Podcast zu gründen, in dem mit allerlei Humor und Abschweifen vom...
L

Letter

Threadstarter
Hallo,

ich denke die Überschrift ist relativ aussagend.

Wer Lust hat einen Podcast zu gründen, in dem mit allerlei Humor und Abschweifen vom eigentlichen Thema alle 2 Wochen oder 1x im Monat über aktuelle Geschehnisse, Spielveröffentlichungen etc. bezüglich der Xbox One (und natürlich 360 oder folgende Konsolen) gesprochen wird, der kann mir gerne eine PN schreiben.

Ziel des Podcasts ist aber nicht ein professionelles journalistisches Format abzuliefern, sondern einfach ein lustiges Ding auf die Beine zu stellen, bei dem viel gelacht wird.

Reaktionen hier, die mich nur Belehren wollen, dass es solche Projekt schon wie Sand am Meer gibt, sind im Übrigen nicht erwünscht. Wer kein Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken, muss dies hier nicht kundtun.

M

M4ch1n380

Xbox Gamertag
M4ch1n380
Hi Letter

Ich baue im Moment einen Podcast mit einem Kollegen auf, wo wir über die Entwicklung der Technik und alte Trends sprechen ( ja das gibt es auch wie Sand am mehr ;) ).
Ich bin jetzt noch relativ neu wieder bei der XBox aber bin immer so ein wenig im Konsolenmarkt gewesen.
(die letzten Jahre mehr PC jetzt aber wieder Xbox und Wiiu nebenbei )

Da es zeitlich bei mir immer etwas eng ist und wir unser Projekt in Angriff nehmen wollen, hätte ich den Vorschlag, das wir vielleicht dann mal als Gäste kommen wenn das Interessant für dich ist.
Wir arbeiten beide in einem Spielwarenladen der bis vor 2 Jahren noch Videogames geführt hat.
Ist also generell keine Fremde Materie für uns.

Kannst dich ja mal melden Falls dein Projekt was wird und Interesse besteht.

Thema:

Suche Leute zur Gründung eines Xbox One Podcasts

Suche Leute zur Gründung eines Xbox One Podcasts - Ähnliche Themen

• Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.

Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.: Hi suche nette neue Leute zum fortnite Spielen, bin kein pro. Also wer Lust hatt und mindestend Anfang 20 ist kann sich gerne melden Gamertag...
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!: Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite...
  • Suche leute für warzone bo4 und rainbow

Suche leute für warzone bo4 und rainbow: Suche leute für die aufgelisteten spiele Addet einfach auf xbox und schreibt ne Nachricht an Cystel Headset muss sein Nicht zu Kindisch Spaß...
  • Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+)

Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+): Hey, Suche leute zum zocken da ich meine fl mal auffrischen möchte. Bin selber 16 Jahre alt und suche leute zum ernstes und lustigen zocken...