Suche leute zum zocken :)

Diskutiere Suche leute zum zocken :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Such leute zum zocken und quatschen auf der xbox one. Ich bin 21 jahre alt und zocke nun schon 4 jahre auf der xbox, ich zocke so zimmlich...
J

jdxking

Threadstarter
Xbox Gamertag
jdxking
Hallo,

Such leute zum zocken und quatschen auf der xbox one.
Ich bin 21 jahre alt und zocke nun schon 4 jahre auf der xbox, ich zocke so zimmlich alles von shooter bis rollenspiel.
Da ich nun die xbox one hab hat sich meine freundesliste zimmlich stark geleert da nicht oder fast keiner sich die one geholt hat :/ sondern lieber noch 360 spielt.
Daher suche ich jetzt nette leute zum zocken, spaß haben und quatschen.

games habe ich gerade BF4,PVZ und titanfall werde mir aber auch watchdogs hollen und besonders freu ich mich auf destiny.

Würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden :)

Mein gamertag ist jdxking

Crack

Crack

Xbox Gamertag
II Crack II
Herzlich Willkommen erstmal...Wir suchen immer nette Mitspieler in Titanfall und BF4 (bis jetzt) Wenn du willst kannst du mich gerne adden GT: II Crack II

So long,
Crack

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abend!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich spiele zur Zeit viel Forza und wahrscheinlich diese Woche noch BF4. Hab auch noch viel anderes da^^ kannst mich ja gerne adden:

Gamertag: AkiWTFOo

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Bei Tintanfall bin ich Glattweg dabei! :D

Geballte Brony Power! /)
achja diese Nachricht wurde mit Tapatalk gesendet.

J

jdxking

Threadstarter
Xbox Gamertag
jdxking
Super hab euch gleich mal alle geaddet :)

C

Cupcake

Guest
Ich spiele liebend gerne PvZ :) kannst mir schreiben wenn du magst

R

rayMan

Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Hezlich Willkommen bin auch noch ganz frisch in dieser Community,

du kannst mich gerne ebenfalls adden. Ich komme, aber leider nur zweimal im Monat zum zocken.

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
PvZ macht mir auch viel Spaß. Kannst mich gerne adden;) Gamertag ist Macromonium

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hey kannst Mich auch adden bf4 tf.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kannst mich auch adden! Forenname = GT :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immer adden, ich spiel aber auch mal ein gepflegtes Single-Match. Multiplayer vor allem TF, PvZ, Forza

GT = KumbajaMyLord

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Wenn du willst kannst mich auch mal adden. Hab BF4, TF, PVZ, Fifa, TR, Cod, Forza, DR3 alles da, Watch Dogs, Trial: Fusion, Wolfenstein, Destiny uvm werden noch dazu kommen. GT: xD 2Bad4You

Ripriz

Ripriz

Xbox Gamertag
l AL K0
Hi kannst auch adden, GT- Ripriz

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

J

jdxking

Threadstarter
Xbox Gamertag
jdxking
echt toll das so viele leute mir schreiben :D leider hatte ich aber gestern nen motorrad unfall :( und kann daher 2 wochen nicht zocken allso an alle nicht wundern warum ich nur tv schaue auf der box und nicht mit euch zocke :D aber ich versprech euch wenn ich wieder zocken kann zocke ich mit euch allen bis der artzt kommt :D ALSO NOCHMALS VIELEN DANK DAS SICH HIR SO VIELE MELDEN ECHT TOLL

Thema:

Suche leute zum zocken :)

Sucheingaben

wie viele menschen zocken xbox one

Suche leute zum zocken :) - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu

Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu: Hallo leute hab das spiel seit gestern und wäre cool wenn sich paar leute anbieten würden zum spieln , ich weis ja nicht ob es sowas wie clans in...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche Leute zum Zocken am Abend

Suche Leute zum Zocken am Abend: Hallo, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich ein paar Leute die lust hätten, Abends ein bisschen Xbox zu zocken (MO-DO. 19.00 -...