suche leute zum zocken

Diskutiere suche leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; hi Leute, ich hab seit kurzem eine xbox one und die meisten meiner freunde haben eine Playstation! Deswegen habe ich mir gedacht ich frag mal...
A

Annalein86

Threadstarter
hi Leute,

ich hab seit kurzem eine xbox one und die meisten meiner freunde haben eine
Playstation! Deswegen habe ich mir gedacht ich frag mal hier wer bock hätte mit mir zu zocken, gern Frauen aber Männer sind auch sehr willkommen!

Kurz zu mir bin 29, habe gerade meine masterarbeit geschrieben und genieße jetzt ein bisschen freie Zeit bis ich arbeiten gehe! ich spiele am liebsten: Gta 5, Halo, Metal Gear solid 5, Need for speed, forza horizan 2, Batman, Watch Dogs, The Witcher 3, Mass Effect, Far Cry 4, Fifa 16 und vieles mehr.......

Wie ihr seht viele spiele die man zusammen spielen kann, also addet mich und lasst uns die verschiedenen Welten zusammen erobern!

Mein GT: Annalein86, Pinguin als Bild!

Freu mich auf euch!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Mal ne Frage. Kann man auch als xbox 360 Usern mit xbox one Usern zusammen spielen. Oder geht nur xbox 360 gegen xbox 360 ?

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Kannst mich gerne adden..

K

klIckX bT

Guest
Willkommen hier bei uns Chaoten. Ich spiele derzeit viel Rocket Legaue auf der One. Sollte das bei dir auch auf der Liste stehen, kannst du mich gerne adden.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Achtung! Gleich wirst du hier als Frau zugestimmt und 1000 neue Freunde! :D

Willkommen im forum!

Stark

Stark

Gesperrt
It begins...

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen

Kannst mich gerne adden :)

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Willkommen und viel Spaß mit der Konsole.

BiGBuRn83

BiGBuRn83

Xbox Gamertag
BiGBuRn83
Hab dich mal geaddet :)

Olleyday

Olleyday

Xbox Gamertag
Olleyday
bin zur Zeit viel in Forza H2 unterwegs. GT links.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Willkommen

wenn de magst kannst mich adden.

Thema:

suche leute zum zocken

suche leute zum zocken - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu

Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu: Hallo leute hab das spiel seit gestern und wäre cool wenn sich paar leute anbieten würden zum spieln , ich weis ja nicht ob es sowas wie clans in...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche Leute zum Zocken am Abend

Suche Leute zum Zocken am Abend: Hallo, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich ein paar Leute die lust hätten, Abends ein bisschen Xbox zu zocken (MO-DO. 19.00 -...