Suche Leute zum zocken und aufnehmen!

Diskutiere Suche Leute zum zocken und aufnehmen! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moinsen! Da auf der Xbox bislang keiner meiner Bekannten vertreten ist *hust* PS4 Lager*hust*, suche ich nun ein paar Leute mit denen man BF4...
Exelus

Exelus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exelus
Moinsen!

Da auf der Xbox bislang keiner meiner Bekannten vertreten ist *hust* PS4 Lager*hust*, suche ich nun ein paar Leute mit denen man BF4, Killer Instinct und/oder Titanfall spielen kann.

Allerdings würde ich das Ganze hier und da auch gerne aufnehmen und auf meinen YouTube Kanal stellen. Hierzu ist die Kommunikation via Teamspeak von nöten, da das Aufnehmen des Sprachchats der One qualitativ nicht so prall ist. Zum einen für euch, da ich hierzu das Mikrofon von Kinect benutzen müsste und zum anderen auch für mich, bzw. für die Leute, die die Videos schauen. Zudem klappt das abmischen besser, da alle Tonspuren (Ingame, mein Gelaber und ihr im Chat) separat laufen.

Zu meiner Person, ich heisse Marc, bin 31 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Gezockt wird seit dem ersten Gameboy. Derzeit bin ich auf PC und Xbox One, sowie ab und zu auf der PS3 unterwegs.
Da ich meine Arbeitszeiten meist zwischen 12-23 Uhr liegen, bin ich in der Regel eher spät online bzw. an meinen freien Tagen.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, mein Gamertag ist schlicht und einfach "Exelus".

Greets Exe

eljurro

eljurro

Xbox Gamertag
eljurro
Moin Moin hier im Forum

x Looney Lady x

x Looney Lady x

Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Tolle Iedee! :thumbup: Herzlich Willkommen!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
für Titanfall bin ich zu haben,

add mich einfach :)

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
keins der Spiele Sorry :) aber trotzdem herzlich willkommen und viel spaß hier :)

Exelus

Exelus

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exelus
Alles klar Bash, werde dich mal adden.

Btw., ich bin schon seit dem 28.11. hier unterwegs ;) Aber danke trotzdem!
Wollts halt nur dazu schreiben, damit nicht alle denke ich wär nen 12 jähriges Kiddie :D

faleLP

faleLP

hiho,
hätte auch interesse am zocken und vorallem am aufnehmen ;)
besitze leider nur die xbox one und zurzeit keinen pc.
wenn du magst kannst du mich ja adden und wir können weiteres absprechen. Habe dir eine nachricht hier auf der seite geschickt.

liebe grüße

gamertag: fale1990

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Leute zum zocken und aufnehmen!

Suche Leute zum zocken und aufnehmen! - Ähnliche Themen

• Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.

Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.: Hi suche nette neue Leute zum fortnite Spielen, bin kein pro. Also wer Lust hatt und mindestend Anfang 20 ist kann sich gerne melden Gamertag...
  • Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!: Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite...
  • Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+)

Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+): Hey, Suche leute zum zocken da ich meine fl mal auffrischen möchte. Bin selber 16 Jahre alt und suche leute zum ernstes und lustigen zocken...
  • Suche Leute zum zocken !

Suche Leute zum zocken !: Mahlzeit Suche Leute die Lust hätten paar Runden auf der Xbox zu spielen . battlfield 4 , dead by daylight (Favorit) so wie GTA 5 und des...
  • Suche Leute zum RP

Suche Leute zum RP: Meldet Euch einfach bei mir mit "RP, new, euer GT" an 016097076151 LG Bo