Suche Leute zum Zocken am Abend

Diskutiere Suche Leute zum Zocken am Abend im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich ein paar Leute die lust hätten, Abends ein bisschen Xbox zu zocken (MO-DO. 19.00 -...
L

Lonely58

Threadstarter
Hallo,
wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich ein paar Leute die lust hätten, Abends ein bisschen Xbox zu zocken (MO-DO. 19.00 - 24.00, SA/SO Open End)
Was die Spiele angeht bin ich relativ flexibel, größtenteils spiele ich F1 2017, Forza Horizon 3, NFS Payback, The Crew, GTA V ab Morgen Sea of Thieves, und wenn Far Cry 5 und State of decay 2 released wurden auch diese beiden Spiele.
Ich spiele grundsätzlich nicht nur eins von diesen Spielen sondern es ist abhängig worauf ich lust habe, lasse mich jedoch beeinflussen je nachdem was ihr spielen möchtet weil meiner Meinung nach das Zocken zusammen definitiv amüsanter ist.
Was Voicechat angeht wäre die möglichkeit vorhanden, jedoch bevorzuge ich Discord/Teamspeak oder Skype ist jedoch kein muss.
Falls Interesse besteht meldet euch gerne, genauso bei Fragen oder Anregungen.
Mein Gamertag: Lonely58
Ich freue mich auf euch, und bis dahin einen angenehmen Tag und natürlich viel spaß
beim Zocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Aggronym

Aggronym

Xbox Gamertag
Aggronym
Hallo und Willkommen!

Dein Alter sowie Zockerfahrung würden mich interessieren :)

L

Lonely58

Threadstarter
Dankeschön,
Ich bin 19 Jahre alt und zu meiner Erfahrung:
Ich spiele wirklich schon seit Jahren, größtenteils habe ich PC gespielt die gängigen Esports Titel (Overwatch, League of Legends, CSGO etc.) und tuhe
es immernoch mehr oder weniger.
Habe persönlich, auch viele Konsolen besessen PS2/PS3/PS4.
GTA V besonders damals noch auf der PS3 extrem viel gespielt.
Am PC habe ich bislang die meisten Titel auch mit Controller gespielt, z.B. die meisten Rollenspiele und Games die man halt generell besser mit dem Controller spielen sollte,
Habe jedoch am meisten Erfahrung mit Rennspielen sammeln können (auch auf der Konsole)
also sollte ich relativ "erfahren" im Umgang mit dem Gamepad sein.
Also wirklich aktiv zocken, das fing so mit ca 8 Jahren bei mir an.

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Erfahrung ist Scheiss Egal!
Wir spielen auch mit Anfänger. Hier muss keiner ein Profi sein!

J

JoshiAY

Adde mich XBoxone JoshiAY :)

Thema:

Suche Leute zum Zocken am Abend

Suche Leute zum Zocken am Abend - Ähnliche Themen

• Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.

Suche neue Leute zum gemeinsamen Zocken.: Hi suche nette neue Leute zum fortnite Spielen, bin kein pro. Also wer Lust hatt und mindestend Anfang 20 ist kann sich gerne melden Gamertag...
  • Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!: Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite...
  • Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+)

Suche Leute zum Chilligen und Ernsten zocken(15+): Hey, Suche leute zum zocken da ich meine fl mal auffrischen möchte. Bin selber 16 Jahre alt und suche leute zum ernstes und lustigen zocken...
  • Suche Leute zum zocken !

Suche Leute zum zocken !: Mahlzeit Suche Leute die Lust hätten paar Runden auf der Xbox zu spielen . battlfield 4 , dead by daylight (Favorit) so wie GTA 5 und des...
  • Suche Leute zum RP

Suche Leute zum RP: Meldet Euch einfach bei mir mit "RP, new, euer GT" an 016097076151 LG Bo